12. Woche geschafft- endlich entspannt schwanger!

Thumbnail

Hallo,

ich hatte vor einigen Wochen hier schonmal gepostet, wegen Blutungen in der Frühschwangerschaft.

Tja, alles ist gut! Wir haben heute die 12. Woche hinter uns gebracht, und es ist alles okay. NF unauffällig, der Krümel ist sogar laut US bei 12+2. Und es wird anscheinend ein Junge....jedenfalls sah man einen eindeutigen Beweis dafür. Mal sehen ob es so bleibt...

Nun freue ich mich jetzt auf eine entspannte Schwangerschaft. Nach der Fehlgeburt letztes Jahr waren die letzten Wochen nämlich psychisch sehr anstrengend, vor allem durch die Blutung (die seit 4 Wochen vorbeit ist...).

Euch allen alles Liebe!

1

Das ist ja schnell zu hören, herzlichen Glückwunsch !!
Bin gerade mal so am stöbern, bin nämlich aktuell 7. Woche und habe ebenfalls Blutungen, war beim Arzt und eigentlich meinte sie es ist alles gut, das ? schlägt, habe noch eine Impfung bekommen, da ich rhesus neg. bin.
Aber ein bisschen ängstlich bin ich trotzdem, da macht mir dein Post aber Hoffnung!????

2

Versuch dich zu entspannen (haha, als ob das ginge!).

Ich wäre an manchen Tagen am liebsten schreiend im Kreis gelaufen, so groß war die Anspannung.

Aber- viele, viele Frauen haben Blutungen in der Frühschwangerschaft. Ich meine, alles dehnt und streckt sich, alles verändert sich.....das geht nicht ohne Wachstumsschmerzen ab. Eigentlich logisch, aber trotzdem nicht toll.....

Ich habe Progestan und Magnesium genommen, und mich viel ausgeruht. Mehr kann man nicht tun. Und meistens geht eben alles gut....

Das Risko einer Fehlgeburt liegt bei 15-20%. Das heisst: 80-85% aller Schwangerschaften enden eben NICHT als Abort.....und das sieht doch schon ganz gut aus, oder?

3

Glückwunsch . Ich bin auch in der 12 ssw. Lag jetzt leider 8 tage im kh . Weil ich nichts mehr drin behalten habe. Na ja gestern raus aber leider geht es nicht weg übelkeit bleibt. So langsam zerrt es an den Kräften. Habt ihr das auch so schlimm ??????LG

4
Thumbnail

Glückwunsch!! Dann hast du auch am 16.11. ET?
Bin heute auch 12+0 und war bei US Termin - dieses tolle Bild kam dabei raus #verliebt