Durchfall vor der Geburt

Ihr Lieben,
da ich das zweite mal schwanger bin, beteilige ich mich nicht ganz so rege am Forum.

Nun habe ich aber doch eine Frage:
Hattet ihr Durchfall vor der Geburt? Wenn ja, wie zeitnah? Ich weiß noch, dass ich das vor der Geburt meines Sohnes hatte, aber nicht mehr, wie lang vorher. Stunden? Tage? Kann mich nur dran erinnern, dass ich befürchtet habe, mich mit (Magen-)Darm angesteckt zu haben.

Ich bin heute bei 38+6 und würde mich schon freuen, wenn die Kleine sich langsam auf den Weg machen würde. ABER, mein Sohn hat morgen Geburtstag, das wäre also echt unpassend... :-( und laut Untersuchung gestern, ist das Köpfchen noch abschiebbar. Wäre ja im Falle eines Blasensprungs nicht der Idealzustand.

LG

1

Hallo
also ich hab erst nach Blasensprung im Krankenhaus ab 16 Uhr durchfall bekommen um 22:38 uhr kam sie dann ;-)

5

Ah ok; ich hatte das definitiv vor dem Blasensprung. Nach dem Blasensprung haben die Wehen eingesetzt und kaum waren wir im Krankenhaus, habe ich regelmäßig gebrochen. #zitter

7

Übergeben hab ich mich auch die ganze Zeit allerdings war das nichts neues für mich da ich die gesamten 34. Wochen nur gebrochen hab. 30 Minuten bevor sie da war hab ich mich das letzte mal übergeben.

2

Ich hatte auch erst im Krankenhaus Durchfall bekommen. Also nach den ersten spürbaren wehen.
Alles Gute für dich und einen tollen Geburtstag morgen für deinen Sohn!
LG blueberry 83

3

Ich hab am morgen Durchfall gehabt. Abends, kurz nach 21.00 Uhr war er da!

Liebe Grüße und alles Gute!

PS hab auch kurz nach dem Geburtstag meines Großen ET. ;)

4

Hallo!

Bei mir war das mitten in der Nacht um 2h quasi der Startschuss ;-)

Ich muss NIE nachts groß zum Klo, da gleich 3x und dann kamen die Wehen alle 10min. 14h war mein Schatz dann da :-)

Alles Gute für die Geburt!

LgSteffi

6

Huhu,

bei meinem Sohn hatte ich das garnicht. i meiner Tochter 2 Tage vorher einen Tag richtig übel. Dann wieder nichts, so dass ich dann zur Geburt schön "voll" war #aerger

Bei den meisten kommt der Durchfall 1 Tag davor oder am Tag der Geburt selbst.

Alles Gute #winke