Himbeerblättertee, wie macht ihr das ??

Hey,

Ich habe vor zwei tagen angefangen den Tee zu trinken tägl. 1 tasse. Auf der Verpackung steht:

Heises wasser aufgiesen und 5 min ziehen lassen.

Jetz seh ich dass meine Hebi aufgeschrieben hat 24 stunden ziehen lassen..

Wie macht ihr das ? Wie macht ihr den tee danach warm ?

Und wann habt ihr angefangen die dosis zu steigern ?

Lg. Ö mit babygirl 36. Ssw

1

Also wenn ich den immer 24 Std ziehen lassen müsste dann brauch ich den auch gar nicht zu trinken haha
Also ich lasse den auch nur 5-10min ziehen :)

Trinke 3-4 Tassen am Tag

2

Hahah :) okay nadann hab ich nichts falsch gemacht. Hast du direkt von anfang an angefangen so viel zu trinken ??

3

:)))Vllt hat sich deine hebi nur verschrieben :)

Ne hab anfangs nur morgens und abends eine Tasse getrunken. Glaub so ab der 39. ssw dann Schon so 3-4. kam drauf an wie icu Lust drauf hatte :)

weitere Kommentare laden
8

Hallo,
hab den bei meiner Tochter auch nur 5 minuten rum ziehen lassen. Der Geschmack wird durchs lange ziehen lassen auch leider nicht besser ... #rofl

Habe ab der 36./37.SSW angefangen zu trinken und dann pro Woche gesteigert. Unsere Maus war nach 5,5h da und die Hebi im KH meinte, das Gewebe wäre schön weich gewesen.

Liebe Grüße und viel Erfolgund guten Geschmack...

9

Ja das habe ich auch gemerkt mit dem geschmack : D oh wie cool 5 std :o bin gespanmt wie lange es bei mir dauert beim ersten kind, meine Mama hat 18 std gebraucht damals bei mir ^^

Dir auch alles gutee :)

11

Da drücke ich dir Daumen, dass es ein bisschen schneller geht, als bei deiner eigenen Geburt. 18 h klingt schon fies.
Wann ist es denn bei euch soweit?

Freu mich schon auf August/September, wer will nicht im Sommer Heuaufguss trinken und sich wie ein gestrandeter Wal bewegen, juhu #rofl

weitere Kommentare laden