Hallo, müsst heut ES+14 sein und meine Tests sind seit ES+10 positiv.
PreSense wurden von ES+10 bis ES+12 deutlicher (hab aber keine mehr)
und die Tests von OneStep sind seit ES+12 bis heute irgendwie nicht deutlicher geworden.
Ich weiß, OneSteps sind mega schlecht aber hat jemand auch mit denen getestet und kann mich beruhigen?
(Bild ES+12 bis Es+14 heute)
OneStep Testreihe, hab Angst!!!!
Ich hatte auch so billig Test die sind leider echt nicht gut ;( hol dir einen digitalen von Clearblue der müsste jetzt schon positiv sein wenn du schwanger bist.ich drück dir die Daumen u schon mal ein leises herzlichen Glückwunsch ;)
Hallo du,
nix für ungut, aber positiv ist positiv (Glückwunsch!) - sst sind nicht dazu geeignet den Verlauf, Erfolg oder wasauchimmrt einer Schwangerschaft anzuzeigen.... Relax, freu dich und mach einen Termin bei deiner FÄ für die 7./8. ssw - damit du dann auch wirklich was sehen kannst.
Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Krümel ordentlich festbeißt!
Liebe Grüße
mala0405 mit fest im Herzen und Hoffnung im Bauch (25+5)
Warte nochmal mind. 3 Tage (ich weiß wie schwer das ist) und dann kauf einen in der Apotheke oder Drogerie. Das muss keiner von Clear Blue sein, die sind zu teuer und zeigen dir auch nix anderes an.
One Step hatte ich auch. Sogar in SSW 7 haben die noch negativ angezeigt.
Viel Glück
Die SST von One Step sehen leider immer so aus. Viiiel kräftiger werden sie nicht. Am besten du nimmst einen aus dem Drogeriemarkt zur Bestätigung. Alles Gute :)
Würde auch sagen, hol dir einen aus der Drogerie. Facelle oder Presence oder eben Clearblue. Leider ist es manchmal so, dass ein Ei sich einnistet und HCG produziert, es dann aber nicht weiter geht und das Ei mit der Periode ausgeschieden wird. Das würde man ohne testen gar nicht merken. Daher soll man ja nicht soooo zeitig testen (hab ich aber auch gemacht ). Meine Tests wurden allerdings stärker.
Wünsch dir gaaaanz viel Glück!! Ich weiß, wie blöd so eine Situation ist.
Okay, danke schon mal für die Antworten
Also ich habe ebenfalls mit CB Digi getestet und PreSense.
CB Digi sagt schwanger 1-2 und PreSense waren auch viel eindeutiger positiv wie OneStep.
Ich hab halt nur Angst, dass da nichts mehr ist weil das nicht wirklich stärker wird.
Hab auch keine wirklichen Anzeichen!
Huhu
Ich hatte die grünen onestep. Während CB digi ohne wochenbestimmung und SUNLIFE (25er von edeka 3€) an ES+12 deutlich positiv waren, waren die onestep total negativ.
Erst an es+14 zeigten sie einen Hauch!!
Alles Gute
Ich habe mit den getestet und bin jetzt 19+1
schau dir mal mein Foto an bei ES+14
Beim one Step sah man viiiiiel weniger als bei dir und ich habe den Clear Blue mit 2-3 danebengelegt mit Nachmtitagsurin. Es war extakt der gleiche Tag. Komme Sonntag in die 14te und alles ist ok