Hallo ihr Lieben,
Ich bin nach Kryo ss.
Gestern war ich wegen SB in der Notfallambulanz und da ist die Fruchthöhle und der Embryo von vor 1Woche nur um 2 mm gewachsen.
Ich müßte Ende 7. ,Anfang 8.SSW sein. Ich weiß zwar wann der TF war, aber die Einnistung muß sehr spät gewesen sein.
Sind 2 mm nicht viel zu wenig? Mache mich innerlich völlig verrückt.
Herzaktion war noch nicht zu sehen, dazu paßt auch der HcG-Wert von 7563, Herz sieht man ja meist erst über 10.000.
In meiner ersten SS stieg der der HcG-Wert auch erst langsam, bin anscheinend jemand der eher wenig HcG bildet, da konnte ich aber bei 7+1 das Herzchen sehen.
Dieses langsame Wachstum macht mir echt zu schaffen, habe wahnsinnige Angst, dass es in einer Fehlgeburt endet.
Hat jemand ähnliches erlebt und kann mir Mut machen.
Danke fürs Lesen
Penny
Fruchthöhle und Embryo nur 2 mm gewachsen
Wie groß war uns ist es denn? Haben die im Krankenhaus nichts gesagt? Vielleicht bist du ja auch noch nicht soweit.
Vor 1 Woche Fruchthöhle 9 mm, gestern 11 mm, Embryo von 1,2 mm auf knapp 3 mm gewachsen.
Da mich die Ärztin im KH das erste Mal geschallt hat, wollte sie zu intakt oder nicht intakt krine Aussage treffen
Laut US sähe es nach Anfang 7.SSW aus, aber das kommt eigentlich gar nicht hin
Mache dich nicht verrückt. Vor zwei Wochen hat man bei mir bei 5+1 nur eine Frucht Höhle gesehen und am Mittwoch bei 7+3 haben wir das Herzchen schlagen gesehen und das Würmchen war 1,1 cm groß. In der ersten Zeit passiert jeden Tag so viel. Wichtig ist das du dir keinen Stress machst. Rufe nächste Woche bei derer gyn an und kläre das mit ihr. Genieße das Wetter. Alles wird gut sein
Du weißt ja nun genau wann der Tf war und wie alt die Embryonen waren beim tf.
Ende 6/ Anfang 7 ssw kann mit einem hcg von 7000 ehrlich gesagt nicht gut gehen!
Der nicht ausreichende Wachstum der fh spricht leider auch dafür dass es nicht intakt ist. Tut mir leid.