An die Mamas: Hattet ihr alle am Tag vor der geburt einen Putzfimmel?

Huhu mädels #winke

Da ja heute mein ET ist und ich echt schon mega geduldig war ,( für meine Verhältnisse Mega geduldig) kreisen meine Gedanken ,nichtsdestotrotz das ich entspannt bleiben wollte , um das hoffentlich baaaaaald bevorstehende Ereignis.

Ich habe mich schon viel belesen zu möglichen Geburtsvorboten...& viele sagten , dass sie den Tag zuvor einen regelrechten Putzwahn bekamen ...
Ähm dieser ist bei mir so weit weg , wie das Meer...

Ich weiß es KANN ein Anzeichen sein und muss nicht ... Dennoch interessiert es mich , ob ihr alle so einen Wahn bekommen habt oder auch ganz ohne solche Vorboten dann zur Geburt angesetzt haben ?

Mein Zustand ist eher , dass ich erschöpft bin , träge, müde , motivationslos...

LG Ossilienchen mit Matheo im Bauch am ET

1

Huhu :)

Ich hatte diesen putzwahn zwar nicht aber mein Mann hatte ihn dafür :D haben uns an dem Abend noch lustig drüber gemacht und in der Nacht ging es dann ganz spontan durch BS los ;)

LG und alles Gute für die bevorstehende Geburt !

Anna mit Josefine heute 4 Wochen alt <3

2

Definitiv nein... ich war am Tag vorher nicht mehr in der Lage zu putzen!!! :-p

3

Jep, ich hatte nen richtigen putz-flash, hab jede ecke meiner wohnung geschrubbt. Am abend fingen dann die wehen an ;)

Ich drück dir die daumen dass es bald losgeht, meiner hat bis ET+11 auf sich warten lassen...

Liebe Grüße

Melrose mit Max im Arm #verliebt

4

Ich hatte schon kurz vor der Geburt noch so ein Anstoß jetzt die Küchenschränke rauszuwischen, aber nicht am Tag davor. Das war vielleicht eine Woche vorher. ;-)

5

Ich war an ET-1 mit meinem Neffen und meiner Nichte auf der Erdbeerplantage.... In der Früh um sechs platzte dann die Fruchtblase...
Bei den vier anderen war nix mehr mit Fimmel oder Action - bzw. es gab dann ja immer Kleinkinder zum bespaßen....

Das wird schon. Und wenn die nach ausruhen ist - dann genieße es. Tank nochmal Sonne, mach ein Nickerchen... Bald ist die Ruhe rum....

6

Huhu,

also einen Tag vorher... *hüstel* Ich habe ab der 38. Woche sehr oft das Haus geputzt und etwa ab der 39. Woche JEDEN Abend 2-3 Stunden das gesamte Erdgeschoss komplett geputzt. Jeden Abend bis 41+2 (letzter Abend vor der Einleitung). ;-) Blutige Hände vom Putzwasser inklusive.

Ich hatte irgendwie keine wirklichen Vorboten. Bei den ersten zweien ist kurz vorher eine innere Unruhe gewesen, aber bei der dritten war diese innere Unruhe auch kein Zeichen, die war auch so etwa 39. Woche und danach nicht mehr.

Nun ist das Ende bei dir absehbar, ich bin gespannt wann dein Zwerg kommen mag. Vielleicht möchte er einfach das schönste Muttertagsgeschenk überhaupt werden?! #verliebt

Alles Gute an dich!

LG erdbeerchen
mit 2 Räubern (6 Jahre+9Mon. & 7 Jahre+9Mon.), Prinzessin (16 Mon.) und Ü-Ei (17+6)

7

Ich hatte nie irgendwelche Vorboten, ganz zu schweigen von einem Putzfimmel. Als schwangeres Walross fand ich mich eh völlig putzunfähig. Der Putzfimmel setzte bei mir ein, als ich mit dem Kind aus der Klinik kam.

8

Ich hatte vor zwei Wochen auch. Etwas drei Tage vor ET. Jetzt (ET +6) fühle ich mich eher wie du. Also richtig platt. Kann aber auch an den Temperaturen liegen.

9

Ich bin zwar auch am Waschen, Fenster putzen und sowas, aber eher nur zum Ablenken...

Schlafe Nachts auch schlecht und liege lange wach... aber sonst geht es mir gut..

Ich wünsche mir ja einen BS, damit ist ja ein Fehlalarm quasi ausgeschlossen... aaaberrr es macht einfach nicht plopp... haha