Hallo,
Ich wusste nicht in welches Forum das am besten passt. Ich versuche es hier.
Gestern habe ich eine Serie geschaut und da wurde eine Frau nach einer Vergewaltigung untersucht (sie war nicht ansprechbar). Dann sagte die Ärztin die Frau hätte mindestens 2 Kinder geboren. Woran erkennt man das denn?
Mein FA meinte bei der Abschlussuntersuchung nach meiner 2. Geburt meine Gebärmutter würde aussehen als hätte ich noch kein Kind bekommen. Also sieht man es wahrscheinlich an der Gebärmutter. Aber die Anzahl? Vielleicht wisst ihr ja mehr.
Oder die haben das in der Serie nur so gesagt.
LG
Erkennen wie oft jemand schwanger war
Hi
ich würde sagen man kann am äusseren Muttermund erkennen, ob eine Frau schon ein Kind oder Kinder bekommen hat (wenn es spontane Gebieten waren),
lg chichi15
11+2 ssw
Hollywood... Sehen kann man bestimmt ob jmd Mama ist, aber wie oft? Glaube nicht
Könnte mir vorstellen, dass man es sieht, wenn es 2 Kaiserschnitte waren, wegen des Narbengewebes
Da wäre noch bei spontan Geburten : einmal geschnitten , einmal gerissen
Ich bin arg gerissen und meine Ärztin meinte man sieht nicht, dass ich Kinder habe...
Keine Narbe ?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man genau sagen kann wieviel kinder man geboren hat.
Wenn die frau tot wäre und eine Autopsie gemacht wird könnte man es anhand des Beckens sehen.
Ich glaube kaum das man es dann genau sagen kann wie viele Kinder es nun waren.
Man kann es am Becken der Frau erkennen.
Bei min 2. natürlichen Geburten verändert sich da irgendwie die Stellung.
Deshalb wird gesagt min 2 Kinder, weil sich beim 5. und 6. nichts mehr ändert.
Und bei einem Kind ist noch keine Veränderung zu sehen.
Man kann allerdings nicht sagen, wie oft die Frau schwanger war. Nur ob sie min 2 natürliche Geburten hatte.
Ich schau oft Medical Detectives - da wurde das mal so erklärt!