Wer hat eine Symphysenlockerung?

Was genau für beschwerden habt ihr?

Lg deva

1

Also ich kann nicht auf einem Bein stehen ohne Schmerzen , wenn ich länger sitze und dann aufstehe , fühlt es sich an , als würde da unten alles auseinander brechen . Laufe dann im watschelgang ... Wie starker Muskelkater im Intimbereich ....

2

Mist!

Das klingt nach meinem Beschwerden -.- nur das bei mir starke Leistenschmerzen linksseitig dabei sind ....
bei mir geht es Montag zum Arzt #schwitz

Ich hatte so gehofft, dass DAS nicht die Symphyse ist -.- und genauso hoff ich, dass es kein Leistenbruch ist.

3

Hallo,

hatte das leider volle Breitseite bei beiden Kindern #aerger. Ca ab der 24.SSW, oder so. Mein Bauch war da schon sehr dick #hicks.

Es tut auf dem Venushügel etwa in der Mitte weh. Besonders beim auf die SEite drehen, Treppensteigen, schneller laufen...

Es ist ein Nervenschmerz, ziemlich stechend und schmerzhaft und leider kann man nicht SOOOOO viel dagegen tun.

Hatte in Schwangerschaft mit dem ersten Kind einen Beckengürtel verschrieben bekommen. Aber das Ding hat mir in den Bauch geschnürt, wenn ich versucht habe mich damit hinzusetzen und ist daher ein paar Tage später in den Tiefen meines Kleiderschrankes verschwunden :-(...

Die Schmerzen hörten nach der Geburt auf. Bis dahin blieben sie.

GRüße Nora#winke

4

Mir hat Tapen geholfen, machen manche Hebammen oder Physiotherapeuten. Ich würde auf jeden Fall was dagegen tun um eine Sprengung zu vermeiden...