Hallo ihr Lieben,
ich bin heute etwa 5+2 und in meinem Unterleib ist es bei mir bisher ziemlich ruhig. Dafür merke ich meine Brüste umso mehr ;)
Mich würde interessieren, wann es bei losgegangen ist, dass sich die Mutterbänder dehnen. Ist das dann das Gefühl, als würde man seine Mens bekommen?
Liebe Grüße, Feli
Wann haben bei euch die Mutterbänder angefangen sich zu dehnen?
Hallo,
also ich glaub bei mir war es um die 7. woche rum das ich es zum 1. mal hatte. Bei mir ist es aber eher ein fieses Ziehen im bereich der Eierstöcke, mal links, mal rechts. Meist wenn ich mich im Bett umdrehe oder zu schnell aufstehe. Fühlt sich dann an als hätte ich was eingeklemmt und geht nach ner halben Minute wieder weg.
Ich bin heute 4+4 und ich hab zwischendurch ein Ziehen im UL. Mache mir dann immer Sorgen, weil ich Angst vor einer FG hab.
Das mit den Brüsten hab ich auch.. Tun schön weh..
Ich hatte es gar nicht. Ich hatte das Wachstum ab der ca. 11 Woche im Ischias mit starken Schmerzen gespürt. Vorher sonst gar nicht.
Kenne es aber aus der 1. SS. Da hätte ich ein Mensgefühl vom 1. Tag an.
Aber wie gesagt, man muss es auch gar nicht haben.
...bei mir hat es 2-3 Tage vor NMT damit angefangen (deshalb dachte ich da auch, dass einfach nur die Tage kommen) und hat bis in 8. Woche hinein angehalten (mit unterschiedlichen Schmerzstufen und auch mal tagelang nichts).
Eine Freundin, die fast parallel schwanger wurde, hatte dagegen gar nichts. Einfach NICHTS. Nur die Ultraschalluntersuchungen zeigten (bis der Bauch kam): "Schau an! Da ist ein Baby drin!"
Zwei Frauen, zwei unterschiedliche Verläufe mit den Mutterbändern und zwei gesunde Babyjungs in den Bäuchen :)
Also, egal ob Schmerzen an den Mutterbändern oder nicht: deinem Baby geht's gut!
Alles Liebe!
Guten Morgen,
Also in der ersten ersten Schwangerschaft hatte ich das ganz schlimm.... Das hat sich in der Tat so angefühlt als würden die Menschen kommen....
In dieser Schwangerschaft, wobei ich erst in der 6. Woche bin, habe ich nichts außer etwas Brust schmerzen.... Alles ist anders.
Bist also nicht alleine damit.
Habhaft ha ich meine natürlich Mens und nicht Mensch. Sorry.
Bei mir hat es ein paar Tage nach der Einnistung angefangen. Seitdem jeden Tag mal mehr oder weniger. Alles Gute :)
Hallo,
bei mir war es ziemlich heftig in der 5. und 6. Woche. So Schmerzen wie bei schlimmen Menstruationsbeschwerden. Jetzt in der 7. Woche hab ich diesbezüglich gar nichts mehr gespürt.
Liebe Grüße
Pieksen und Stechen ab der 6. Woche!
Dafür hab ich bisher kaum Brustschmerzen, hatte ich bei meinem Sohn aber auch nicht. Bin jetzt bei 7+2 und mir ist dafür seit 2 Wochen von morgens bis abends schlecht (ohne brechen). Unschön. Dir herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!
Huhu :)
Bei mir ging das auch recht früh los, so ca 6-7 ssw. Jetzt bin ich bei 10+4 und merke es wirklich nur noch an und zu. Oder fällt es mir nicht mehr so auf :).
LG Alice mit kleinem Energieräuber im bauch <3