22.Ssw - Keinerlei Bauch! Wer noch?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich mal wieder :)
Erstmal wünsche ich euch allen einen wunderschönen Muttertag ??

Ich bin ab morgen in der 22. SSW und ich habe noch so gut wie keinen Bauch bekommen. Mal sieht man eine kleine Erhebung aber meistens ist da nichts und niemand glaubt mir, dass ich bereits im 6. Monat schwanger bin.

Ich habe bisher etwa 2 Kilo zugenommen und klar freue ich mich, dass ich bisher noch nicht stark auseinander gegangen bin aber andererseits würde ich mich über einen schönen runden Bauch auch langsam mal freuen.

Wann ging es bei euch los?

Ist es unnormal, dass ich bisher keinen Bauch habe und so wenig zugenommen habe?

Ich habe erst am 18.05 wieder einen FA-Termin. Aber bei meiner letzten Untersuchung war alles super. Unsere Prinzessin war zeitgerecht entwickelt mit knapp 20 cm.

Wie sah oder sieht es bei euch aus in der 22. SSW ?

Ich danke euch für eure Antworten :)

LG Saskia

1
Thumbnail

Der Bauch kommt, glaub mir. Ich hänge dir gleich mal ein Bild von mir aus der 23. Ssw mit meinem 4. Kind an. Ich bin jetzt in der 28. Ssw und der Bauch ist regelrecht explodiert. Ich habe bis jetzt 3 kg zugenommen. Aber auch das geht jetzt erst richtig los.

Ich fand auch immer doof, dass ich mehr moppelig als schwanger aussah ;-)

Lg Manu

2

Guck mal in meiner VK, da sind Bilder aus der 1. Schwangerschaft.

In der 20./21.ssw waren mein Mann und ich in Ägypten und keiner sah mir (trotz Bikini) an, dass ich schwanger war...waren alle ganz erstaunt, als ich den Grund angab, warum ich keinen Alkohol trinke #rofl
In der 24. ssw sah man es dann plötzlich richtig.

Das ist, gerade in der 1. Schwangerschaft, völlig normal.

3

Ich danke euch beiden für eure Antworten.

Dann warte ich einfach mal darauf, dass auch ich in den kommenden Woche einen schönen runden Bauch bekomme :)
Es ist meine zweite Schwangerschaft und auch da nahm ich nur insgesamt 10 Kilo zu und hatte nicht den größten Bauch (vor 7 Jahren) aber ich meine mich zu erinnern, dass es etwas mehr war als jetzt.

Ich warte dann mal sehnsüchtig :)

4
Thumbnail

Hey, ist auch meine erste Schwangerschaft und das Bild ist bei 21+2. Ich denke, es ist von Frau zu Frau verschieden. :) deine kleine nimmt sich den Platz, die sie braucht und du kannst bestimmt noch deine normalen Sachen anziehen :D ne Freundin von mir hatte auch so wenig Bauch wie du in der 22 ssw.

5

Dein post hätte vor 3 Wochen von mir sein können! Ich hatte kaum Bauch und niemand der es nicht wusste, hat etwas geahnt ;) dann auf einmal hatte ich in der 23. Woche ein paar Tage wahnsinnige Unterleibschmerzen und der Bauch hat gespannt. Über Nacht hatte ich dann ne Kugel und fast zwei kilo mehr :')
Jetzt Ende der 25. Kann man den Bauch wirklich als Babybauch erkennen und mittlerweile sind es dann auch schon +6 kilo...

Ist übrigens auch meine 2. Schwangerschaft und ich meine, bei der ersten war der Bauch schneller da und auch größer...Vielleicht liegt es daran, dass es diesmal ein Junge wird ;) weißt du denn schon das Geschlecht?

Liebe grüße und genieße deine Schwangerschaft, ob mit oder ohne großem Bauch :)

6

Bei meinem ersten Kind hat man mir auch erst Ende 6. Monat angesehen das ich schwanger bin ... Aber dann ging das recht flott. Bin jetzt mit meinem 2. Kind schwanger in der 13. SSW und sehe jetzt bereits aus wie damals Ende des 6.Monats ;-)