Hallo ihr Lieben!
Wollte mal aus reiner Neugierde wissen, bei wem sich die NUB Theorie bestätigt hat. Bitte nur Kommentieren, wenn es freundlich bleibt. "Negative" Bemerkungen werden überlesen.
Euch allen einen schönen Muttertag!
Bei wem hat die NUB Theorie gepasst?
Bei wem hat die NUB Theorie gepasst?
Hi!
Bei uns hat es gestimmt.. NUB wurde bei 13+2 perfekt gesehen.. Arzt war sich sehr sicher dass es ein Bub ist - tja was soll ich sagen, Paul kam am 20.4.16 zu uns ;)
Bild habe ich leider keines bekommen!
Herzlichen Glückwunsch!!
Ich war bei 12+5/6 bei der frühen Feindiagnostik. Haben auch ein super Bild bekommen mit deutlichem NUB wie man mir später sagte. Einige eindeutige Meinungen habe ich dazu schon bekommen. Ich weiß natürlich dass es nicht stimmen muss..... aber kann....
Hallo :)
Bei mir stimmte sie nicht.
Gglg Anna 26+4
Magst du sagen,was es wird? Und hat es dich sehr getroffen?
Ich bekomme einen kleinen Prinzen. Laut nub war es ein Mädchen.
Hm,ja ehrlich gesagt,hätte ich mich über ein Mädchen schon sehr gefreut,da ich einen Bub schon daheim habe.
Aber man kann es sich nicht aussuchen,natürlich freue ich mich auf den Kleinen auch schon.
Gglg
Huhu,
also bei mir sollte es laut NUB bei 12+1 ein Mädchen sein. Letzte Woche bei 19+3 war es dann immer noch eins Und das haben jetzt 2 verschiedene Ärzte gesagt, von daher gehe ich davon aus, dass es auch dabei bleibt.
Ich kannte die Theorie vorher übrigens nicht. Mein Mann war so neugierig und hat gefragt, ob man schon was erkennen kann. Da hat der Arzt es uns erklärt.
Liebe Grüße, K4ssio
Herzlichen Glückwunsch!! Ich kannte sie auch nicht! Eine Freundin hat mich danach gefragt. Als sie das Bild mit NUB sah, hat sie mir ihre Vermutung gesagt und auch begründet bzw die Theorie erklärt.
Ich bin jetzt kein Experte, aber laut Nub hatte ich jetzt selbst auch auf Mädchen getippt (vielleicht hätte ein Arzt was anderes gesagt). Beim Outing und danach wars auch immer eindeutig ein Mädchen.
Ich stimme also mal mit ja.
Hallo,
bei mir hat's auch gestimmt. 11+1 eindeutig Mädchen - Nub und 19+4 wurde die Tendenz der 16.ssw bestätigt.
LG, Ani
Huhu. Interessante Abstimmung. Ich finde allerdings es fehlt ein kleines, entscheidendes Detail : WER hat sich anhand des NUBS auf ein Geschlecht festgelegt?. Wenn das durch den Pränataldiagnostiker an nem super Gerät z.b. während der NFM stattfindet, dann stimmt es fast immer. Wenn man zu Hause irgendein Video an irgendner Stelle stoppt und dann nen Bild in drittklassiger Auflösung ins Forum stellt und sich von Laien "beraten" lässt, liegen die Chancen das korrekte Geschlecht zu nennen bei 50/50.; )
Also das ist meiner Meinung nach der springende Punkt. Alles Gute und LG