Gruselkabinett dungeon in der schwangerschaft?

Huhu mal ne frage:

Wir fliegen in 4 wochn nach hamburg. Wollen uns die stadt anschauen. Bisdahin bin ich mitte 11.ssw.

Wir waren schonmal in berlin in dungeon.
Jerz meine frage ist es sinnvoll in so ein gruselkabinett qls schwangere zu gehn?! Ich denke ja nicht das man zu tode erschreckt wird?! Was denkt ihr?!

1

Hey!

Das kommt darauf an, wie du sowas weg steckst. Ich war in HH auch mal drin und wäre vor Angst fast gestorben. Ich würde nicht mal mehr unschwanger rein gehen. *lol* da du ja schon mal drin warst, wirst du gut einschätzen können, wie heftig der Adrenalinkick für dich ist.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Städtetrip!
Ninly

2

Also ich hätte da keine Bedenken und würd auf jeden Fall reingehen. Vielleicht außer wenn man jemand extrem panisches bei sowas ist. Aber dann geht man wohl eh nicht da rein

3

Hi!

Ich war vor 3 Jahren dort (ebenfalls Hamburg).. Als Schwangere würde ich nicht hin.. Es hat einen Raum gegeben, da ist ein Geisteskranker aus dem Gefängnis ausgebrochen.. Es war stockdunkel und mein Mann ist auf der Schoss von einer anderen Frau gesessen.. Wir hatten sooo eine Angst!! Auch wenn wir wussten dass es gespielt ist!!

4

Oh Ja, selbst beim zweiten Besuch war es mir unheimlich da zu sitzen.

Schwanger würde ich da auf jeden Fall nicht rein, selbst wenn ich jetzt bereits weiß, was mich da erwartet.

5

Hamburg meine Perle...es gibt so viele schöne Dinge zu sehen.

Ich kann dir da gerne ein paar Vorschläge machen.
Aber Hamburg Dungeon würde ich dir abraten, das ist zu viel Adrenalin.

6

Also ich war damals 2 Wochen vor Entbindung in Hamburg , also die genannte Szene mit dem Gefängnis war wirklich schrecklich , da es bei uns ums Thema Kinderheim ging , ich musste mir da Augen und Ohren zuhalten damit ich davon nichts mit bekomme , da ich eine absolute schissbuchse bin .

Dann ein weiteres , es gibt zwei Attraktionen an denen du nicht teilnehmen solltest , da du noch am Anfang der Schwangerschaft bist und man es bestimmt noch nicht sieht würde ich es von dir aus sagen das du nicht Teil nimmst und auf deinen Mann davor wartest , bei mir war es so das sie mich direkt raus genommen haben und gesagt haben es ist zu gefährlich , was allerdings auch interessant war weil ich etwas hinter die Kulissen gucken durfte während ich gewartet habe :)

Sonst viel viel Spaß und frohes gruseln :)

7

Danke. Das ist eine gute begründung

nein unbedingt muss es nicht sein.

Ich glaube dann lassen wir das auch sein. Gibt debk ich genug anzuschauen in hamburg

8

Hey.
Also ich würde auch unschwanger da nicht mehr reingehen! Denn es ist sehr teuer, dauert extrem lange und ist meiner Meinung nach einfach nur langweilig und doof!
Ich wünsche dir viel Spass in Hamburg!
Liebe Grüsse

9

Also ich war drin. Da war ich in der 12 ssw.
Mir und meinem Baby hat es nicht geschadet. Ich wurde sogar auf so einem Stuhl festgekettet und spielerisch "gefoltert".
Ich habe also alles mitgemacht. Erschrecken kannst du dich außerhalb des Dungeons wegen irgendetwas und einer intakten Schwangerschaft schadet das nicht.

Hab Spaß. Das Ding ist echt sehenswert :)

10

Kleiner Zusatz.'
Ich hab alles mitgemacht bis auf den Tower ganz am Schluss. Da solltest du dich rein.
Mir dem Boot bin ich aber gefahren. Das ist nichts anderes wie Auto fahren :)

11

Hey,

das Dungeon in Hamburg ist schon toll. #freu Ich war bisher 2x dort, würde aber schwanger nicht reingehen. Es ist teils ganz schönes drängeln und quetschen gewesen, wenn eine Gestalt unverhofft um die Ecke gekommen ist, Rücksichtnahme der anderen ist nicht immer zu erwarten. Außerdem sind neue Stationen dazu gekommen und die klingen schon etwas unheimlich (dieses Zuchthaus z.B.). :-)

Also nicht schwanger gerne, schwanger würde ich es dann doch meiden.

Ein, zwei Sachen sind für Schwangere nicht geeignet. Auf der Homepage wird extra darauf hingewiesen.

Letztendlich musst du abwägen, wie gut du selbst sowas wegsteckst. Ich bin dann doch zu schisserig. #zitter :-D

#winke

LG erdbeerchen
mit 2 Räubern (6 Jahre+9Mon. & 7 Jahre+9Mon.), Prinzessin (16 Mon.) und Ü-Ei (18+0)

12

Also ich war in Berlin...Und ich war froh als ich raus war... Fand es gruselig... Es ist nichts für schwache Nerven. Ich würde da nich mehr rein gehn