Guter Schwangerschafts BH /Still BH gesucht...

Hallo ihr Lieben,

ich brauche euren Rat, denn ich bin am Verzweifeln! Meine Brüste sind diese SS noch größer als in der letzten. Ich mag gar nicht daran denken, wie es wird, wenn die Milch einschießt #zitter

Und nun probiere ich gefühlt Woche für Woche einen anderen BH und bin einfach nur frustriert. Ich hab es bisher probiert mit normalem BH mit Erweiterung im Umfang mit unterschiedlichen Sport BHs. Zuletzt einem von Anita für 50 Euro.

Ich hatte beim Stillen bei meiner Großen einen tollen von Anita. Mit Bügel aber ohne Cups. Der ist mir jetzt allerdings vom "Körbchen" noch zu weit.

Medela Stillbustier ist ja praktisch, hält aber für meinen Geschmack nicht gut genug. Sie hängen schon ein bisschen bei dem Gewicht ;-)

Ich freue mich über Erfahrungsberichte.

1

Hast du die von Bravadol probiert? Der Seemless hält bei mir alles super, ist allerdings recht hoch geschnitten - also nichts, wenn man etwas dekolletiertes trägt.

LG, Doline

2

Hallo,
hab ähnliche Probleme in Sachen Brustwachstum. Größer geworden als bei Kind 1 sind sie zwar nicht, aber mir reicht es so schon definitiv :-)
Ich habe von Bravado zwei XLer, sind sind jetzt noch ein bisschen groß, aber mir ist das recht so. Haben keine ügel und sind eher wie Sport BHs geschnitten.

Liebe Grüße

3

Schau doch mal bei Hunkemöller. Die haben gute und bequeme Still bh's. Gehen von 75C bis 90F.
Sind aus Baumwolle, aber ein bisschen dicker unterlegt. Lg

4

Kann jetzt zwar nix zu der Grösse sagen ( ausser bei Milcheinschuss...)

Hatte immer welche von dm oder rossmann.

Ich persönlich fand sie gut. Zum einen Baumwolle, für mich persönlich angenehm zu tragen und zum anderen bezahlbar (zw. 10 und 15 euro)

5

Muss es ein BH sein? Ich kam mit keinem Still BH zurecht, egal ob günstig oder teuer und habe mich irgendwann für die Still Tops von HM entschieden und komme damit super zurecht. Kein Milchstau, keine störenden Nähte, kein einengendes Gefühl und immer gute Passform.