22. SSW RIESENbauch?

Hallo ihr lieben,

Ich fühl mich schon wie Ende 7. Monat..klar ich bin nicht die Schlankste und auch bei der 1.hatte ich einen Riesenbauch...aber ich kann mich nicht mehr erinnern, dass das schon so früh so riesig war???? wie geht es euch? liebe Grüße

1

Ähm, mir glaubt niemand das ich noch bis September muß #klatsch

Hab schon mega Murmel #gruebel eine Bekannte entbindet im Juni und wir gehen uns nich viel aus dem Weg #schock

2

Danke dir, ich fühl mich schon ganz seltsam und die leute staunen auch immer...aber wird hoffentlich besser:-) liebe Grüße

3

Na die nächsten 18 Wochen nicht #rofl

weitere Kommentare laden
4

Bin da ganz bei dir ! Ich sehe auch schon aus wie Ende 7 Monat ! Mal mehr mal weniger ! Da müssen wir durch !

7

Danke herbsli :-)

8

Ha ging mir in meiner 2. SS genauso. Ich wurde im Sommer (ich war im 5/6 Monat) angesprochen wann es denn kommt. Als ich meinte November, waren sie alle geschockt. Aber wisst ihr was? Meiner Freundin hat man es erst im 8 Monat so richtig angesehen ...... ich war froh drum früher meinen Bauch hübsch betont zeigen zu können. #huepf Wäre mit so ner Minikugel tot traurig gewesen.

9
Thumbnail

Na was ist denn bei dir ein Riesenbauch?
Ich bin in der 20ten ssw und freue mich riesig das mein Bauch nun Form annimmt..
Bin mit etwas Übergewicht gestartet..Und dadurch sah das immer einfach wie fett aus..
Doch nun wird er solangsam rund.