Gerade Treppen 2 Stufen runter gefallen

Suuuuuper. Heut früh noch gefreut das alles ok ist und ich nur senkwehen hatte und keine echten Wehen.

Und eben Rutsche ich aus Treppe Aus zum Glück nur 2 Stufen und auf dem Hintern gelandet , 2 Zehen Yoga beigebracht dabei und 1 Fingernägel eingebüßt.

Egal muss ich eh mal langsam Pfeilen ... Lach

Auf jeden Fall tut mir jetzt der Rücken erst recht weh. Neben den senkwehen hat der Sturz ihm nun den Rest gegeben.

Nun liege ich brach im Bett mal wieder.

Habe im kreissaal angerufen aber allein der Anruf war mir schon peinlich (2 Stufen nur ...) aber die Hebamme meinte das soll ich nach Gefühl entscheiden ob ich komme oder nicht. Auf jeden Fall müssten sie mich bei Sturz stationär aufnehmen. Na vielen Dank meine Kinder kommen ja gut ohne mich zurecht. Oh maaaaan.

Baby tritt also hoffe ich das alles gut ist.

Liebe Grüße aus dem mal wieder Pflegebett zu Hause eure Lilie 36. Ssw

1

Du machst ja Sachen...

Auf den Po fallen ist immer am Blödsten, da Plazenta reißen bzw sich leicht lösen kann.

Die Aussage, dich 24 h aufzunehmen, ist also vollkommen richtig...

Mir ist es im Winter auf Glatteis passiert... nach 2 Kontroll US durfte ich gehen...

Alles Liebe ;)

2

Mir tut nur mein Steissbein jetzt weh beim laufen oder bewegen. Ich hoffe ja nicht das mit der Placenta was ist. Aber wenn es so gefährlich wäre hätte die Hebamme am Telefon ja ganz anders reagiert und mich auf jeden Fall einbestellt denke ich

3

Ja, wirklich schwer zu beurteilen.. und entscheiden musst natürlich du :)

Wünsche dir alles Liebe!

4

Hm... Ich hab auch zwei Mäuse zuhause und bin letzte Woche gestürzt. Hab mich gut abgefangen auf die Seite bzw mit dem Knie gebremste *aua*

Aber po ist wirklich blöd. Die Plazenta kann sich lösen oder nur ein Teil davon. Durch die Erschütterung des Aufpralls.

Hab mir Hilfe organisiert da mein Mann arbeiten war und bin dann ins KH! CTG und Ultraschall waren gut. Aber sie meinten auch gut dass ich nicht auf Po oder Bauch gefallen bin.

Ich hätte an deiner Stelle keine Ruhe :/

Alles liebe
Lora 36.ssw

5

Hallo also bisher ist alles gut. Maus bewegt sich und ich habe keine Blutungen oder ähnliches. Donnerstag habe ich Ultraschall Termin sowieso.

Liebe Grüße