Wie sieht euer ctg aus um die 33 ssw

Thumbnail

Ich schaute xtra zu..kindsbewegungen zeichnet es definitiv nicht mit auf

1

Meins war immer ne glatte Landschaft mit Kindsbewegungen

2

Hallo,

meine sah in der 30.Woche ähnlich aus. Normalerweise zeichnen die auch die Bewegungen auf! Der blaue Wert geht dann auch hoch. Der grüne stockt dann kurz. Das sieht man meist erst bisschen später auf dem CTG.
Bei dir sieht man an den Stellen, wo unten die Ausschläge sind oben auch eine Unregelmäßigkeit. Da fallen die Herztöne ab, oder stocken kurz. Daher kannst du davon ausgehen, dass es Kindsbewegungen sind.
Bei Wehen laufen die Herztöne normal weiter und stocken niChr. .

Die Bewegungen müssen auch nicht immer deutlich spürbar sein. Manchmal reicht es auch wenn die sich bisschen drehen, oder wegtauchen. Die Dinger sind sp hochsensibel. Da ändern sich die Werte schon manchmal, wenn man an die Messknöpfe kommt. :D

3

Laut arzt sind das wehen ...Habe das aber schon seit glaub ca 4 wochen oder so...
Da Bis jetzt Muttermund stabil ist muss ich nur bryo nehmen.
kindsbewegungen merkt man...
wehen ist ja bei mir zb mit hart werden vom bauch gleichzeitig druck nach unten verbunden...Baby hat wehen garnicht gerne und versucht sich wie ne Art zu wehren....
Ich werde mit sicherheit nochmals 2te Meinung einholen...Weil irgendwie alles komisch ist

4
Thumbnail

Bei mir siehts gerade so aus, bin 33+2.

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Das ist mein CTG aus der 35-ten SSW.

Bei dir sind mal mehr , mal weniger starke Wehen zu erkennen. Vielleicht sind es ja Senkwehen?
Auf jeden Fall lässt sich noch keine wirkliche Regelmäßig erkennen und da dein FA Entwarnung bzgl des MM gibt , solltest du dir erstmal nicht zu große Sorgen machen.

Du bekommst ja schon Globoli. Nach vielleicht etwas langsamer und achte darauf dich nicht zu überanstrengen, denn ein paar Wochen sollte dein Krümel ja noch im Bauch bleiben.

LG und alles Gute.

30maria1115 mit Prinzessin 5 Monate

7

So ähnlich sah meine dann bei ET+2 aus. Nur mit bisschen höheren Ausschlägen und man konnte deutlich sehen, dass es alle 7 Minuten aufschlägt.

Geburt ging aber trotzdem erst 2 Tage später los.

11

Bei mir ging es trotz ständiger heftiger Vorwehen ab der 20 ssw erst 3 Tage vor ET los. Die Ausschläge waren da dann am CTG-Maximum :D

Mit körperlicher Schonung und Magnesium kann man bei rechtzeitiger Behandlung oft noch einige Wochen gewinnen :)

weiteren Kommentar laden
8

Huhu,

Da sind definitiv die Kindsbewegungen mit drauf. Und zwar sind das die schwarzen Striche im unteren Drittel zwischen der 40 und 60... Je stärker schwarz umso mehr bewegt sich dein Kind.

Rechts unten sind auch definitiv Wehen zu sehen, am Ende sogar sehr deutlich und oben links der Herzschlag sieht auch super aus. :-)

alles gute weiterhin #klee
Lg Loori

9

Bin ich mal gespannt was noch so kommt...
gesenkt hat sich mein Bauch schon und klein Nelijan ist schon schön im Becken...Aber halt noch zu früh...Word schon gut gehen;-)

10

Huhu...

Ja bin auch gespannt. Ich war gestern zur Kontrolle. Hab keinerlei Wehen aber unser Prinz liegt auch schon fest im Becken und mein cervix ist nur noch bei 0,9 cm... :-)

Die ärztin meinte ich soll mich darauf einstellen, das er statt am 24.6. eher um den 04.6 kommt.