Kann in der 20 ssw ein jungenouting doch noch ein mädchen werden?
Kann in der 20 ssw ein jungenouting doch zum mädchen werden
Bzw hat jemand solch eine Erfahrung gemacht oder mitbekommen?
Ich kenne es nur andersrum.
Fragst du aus einem bestimmten Grund?
Mein Gefühl hat mir von Anfang an gesagt ein mädchen :) wäre natürlich beides schön...Hätte mich nur interessiert wenn jemand solch eine Erfahrung gemacht hätte!
Ich kann dir leider keine persönliche Erfahrung mit auf den Weg geben, aber bei meiner kleinen Schwester war das damals so. Meine Mama hatte die ganze SS gesagt bekommen es sei ein Junge und erst am Tag der Geburt hatte sie ein kleines Mädchen im Arm.
Bei mir war es wohl von Anfang an klar.
Ich denke es kommt immer drauf an, wie sich die Kinder zeigen
Unser Outing zum Jungen hat sich bisher jetzt 2x bestätigt :)
Septemberbaby01 + Babyboy 21+3
Hallo, ich hatte in der 17.&18ssw ein Jungenouting. Dann in der 21.&22ssw war es eindeutig ein Mädchen. :)
Wenn es aber ein eindeutiges Jungenouting bei dir war, würde ich in der 20. ssw nicht mehr mit einer Verwechslung rechnen.
ABER ich muss sagen, ich hatte auch die ganze Zeit ein Mädchen im Gefühl. Also bleib dran!
Vielen Dank :) beim outing war ich in der 19 ssw...Mal schauen wenn es sich beim nächsten mal wieder bestätigt werde ich nicht daran zweifeln hat man bei dir damals auch ein deutliches jungenouting gesehen?Ganz liebe grüße
Also, es war von zwei verschiedenen Ärzten mit ziemlich guten Geräten. Bei 1. mal sagte der Arzt es würde schwer nach einem Jungen aussehen. (Ich persönlich sah nur einen weißen Strich - ganz anders als bei meinem Sohn. )
Beim 2. mal in der 18. ssw sagte ich der Ärztin, dass wir bereits eine Prognose für einen Jungen haben. Sie meinte das würde sie bestätigen- (Ich persönlich habe nichts auf dem Bildschirm gesehen)
Eindeutig war es für mich nicht- obwohl ich der Meinung bin das die Ärzte sich zurück halten sollten wenn sie sich nicht ganz sicher sind.
Das frag ich mich auch schon den ganzen Tag! :D
Hab bei der NFM bei 12+0 ein vorsichtiges, bei 16+0 ein weiteres und bei einer außerplanmäßiges US-Untersuchung bei 18+0 ein eigentlich definitives Jungenouting bekommen. Jetzt haben wir die ersten Jungensachen geschenkt bekommen, der Name steht fest und ich hab Bammel, dass morgen beim 2. großen Screening was anderes rauskommt. Aber ich werd wohl abwarten müssen. :D
Alles Gute für euch!
Ziege mit Krümel im Bauch, 19+6
Hey mir geht's genau wie dir :)
Ich hab von Anfang an das Gefühl das ich ein mädel bekomme habe auch schon davon mehr Fach geträumt ;)aber der Arzt sagt immer junge ;)
Ich sollte damals auch ein Junge werde bis ich auf die Welt kam und ein mädel war .ich glaube der Sache erst an der Ebert um ehrlich zu sagen :)
Lg Jule mit Colin an der hand 9monate &babay im Bauch 27+ 5
Bis jetzt hatten wir nur eine Bestätigung mal schauen was es in 4 Wochen heißt ans spätestens bei der geburt lg lulla mit Baby
Ich werde definitiv zwei Namen an der Geburt haben ich traue der Sache einfach nicht ;)
Meine Zwillinge waren bis 21+ Jungs. Was soll ich sagen, ich hab zwei kerngesunde Mädels bekommen.
Hallo, darf ich fragen ob ihr bis dahin eindeutige Schniedel gesehen Habt?