hcg 440 7.ssw

Gerade hat der FA angerufen. Meine Blutwert von heute morgen sind da....440 ist der hcg. Was der 4.ssw entsprechen würde. Allerdings habe ich schon am 23.4 positiv getestet, also kann das nicht sein. Ich werde mich wohl wieder aus dem Schwangerschaftsforum verabschieden müssen. Nächster Termin ist wegen Urlaub erst in 2 Wochen. Ich hasse diese Ungewissheit, wobei ich eigentlich auch keine Hoffnung mehr habe!

1

Oh nein! Gib die Hoffnung nicht auf!!! Die Natur entscheidet!

Mein hcg war in der 5. Woche 700 und somit auch nicht sonderlich hoch!

Dann in der 7. Woche 7690! Was immer noch nicht riesig ist. Aber ein Anstieg!

Mein Kind war bei 7. Woche nur 2 mm!!! Nur!!! Nun bin ich 11. Woche Baby erst 1,3 cm. Hcg 15000!!! Immer noch alles zu klein und niedrig. Ich sollte schon längst ins kh und es weg machen lassen. Die andere sagt niemals! Warte ab! Meine Ärztin meint nun es könnte sich die Einnistung verschoben haben. Abwarten. Wenn es bleiben soll bleibt es auch. Ich muss nächste Woche auch nochmal hin. Weil nicht mal das Herz schlägt! Alles ist noch drin!!! Ich werde 2 Wochen zurückdatiert. Eigentlich kann es nicht sein weil mein test positiv war und laut Ärztin kann nix gewesen sein. Obwohl was zu sehen waren.

Bei mir ist es auch so komisch. Ich verstehe deine Angst! Ich verstehe deine Traurigkeit! Aber gib nicht gleich auf!!! Hoffe weiterhin!!!

Was hat man denn beim Ultraschall gesehen? Wenigstens ne blase? Vllt hat sich bei dir auch die Einnistung verschoben? Hast du ne Gelbkörperschwäche?

Ich hoffe für dich. Und bitte gib nicht auf

3

Vielen Dank für deine Worte...ich versuche weiter zu hoffen

Man hat absolut gar nichts gesehen außer einer aufgebauten Schleimhaut. Gelbkörberschwäche habe ich meines Wissens nicht...in der ersten SS war alles ok. Wie macht sich das bemerkbar, bzw wie findet man das heraus.

4

Das kann man bestimmt testen lassen. Aber da du schon ein Kind hast dann denke ich ehrlich nicht. ELS wurde aber ausgeschlossen??? Weil nix sehen ist schon sehr wenig. Was doof ist ist 2 Wochen warten zu müssen... Manchmal machen die Kinder doch noch nen Sprung! Ich hatte letztes Jahr auch das Pech und es endete sehr traurig. Nun wieder den Mist... Ich versteh das auch alles nicht. Manchmal docken die Babys auch nicht richtig an... Trotzdem warte ab!

weitere Kommentare laden
2

Zu Not holst dir ne 2. Meinung!!!

5

Du Arme! Fühl dich fest gedrückt. Ich hatte damals bei 6+3 also Mitte 7. Woche auch nur 457 und da man erst ab HCG 1000 erst was sehen kann :-( ...ist zwar noch eine Woche bis 1200 gestiegen. Bei mir war es ein sogenanntes Windei, was bei 9+0 dann auch natürlich abging ohne AS.

Aber um dir Mut zu machen, ich hab danach nur 1x meine Periode bekommen und war "ungeplant" wieder schwanger (wollte meinen Körper und uns ne Pause gönnen)...Ergebnis ist jetzt 18 Monate alt und ich bin nun gewünscht wieder schwanger bei 8+0 (HCG bei 5+4 war 4711), gestern war ich zum US und hab das Herz schlagen gesehen und der Punkt ist "schon" 1,55 cm :-) Trotzdem bleiben Ängste und Sorgen.

Mutter Natur macht normalerweise einen guten Job, verliere nicht den Mut!!!