Hallo ihr Lieben!
Bin jetzt 38+4 ( also nur noch.10 Tage bis ET ) und war heute beim Gyn!...
Baby hat sich noch nicht gesenkt liegt also logischerweise auch nicht im Becken und MuMu auch komplett unreif... Hatte das jemand genauso? Es ist mein 1 kind! Habe Angst übern Termin zu gehen weil ich durch das wasser schmerzen habe wäre froh über ähnliche Erfahrungen!
Lg lisa mit Baby inside Et - 10
38+4 komplett geburtsUNreifer Befund...
bei meiner ersten ss war ich noch mittags beim fa
da hieß es es deutet noch nix auf die Geburt hin
das war bei 39+3 und morgens 5 Uhr hielt ich die kleine im Arm nach nur 6 Std wehen und pressen
mach dir kein Kopf
übrigens hast du noch 12 Tage zum ET
Das kann manchmal ganz schnell gehen...
Ich hatte noch einen Tag vor der Geburt einen "geburtsUNreifen" Befund!
Mein Sohn kam dann nach Blasensprung innerhalb von 5 Stunden schmerzfrei zur Welt!
40+4 ssw genau der gleiche befund. Ein Tag später Wehen bekommen lag schon im kkh also gleich ans ctg laut ctg keine wehe sa nur im Rücken, dann untersucht das dauert noch ewig das ist ja noch geburtsunreif
Joar 1 1/2 Std später war ich Mama
Kann also ganz schnell dann gehen
Danke euch :) dann bin ich noch zuversichtlich ! :)
Hallo!
Bei mir war es beim 1. Kind bei 38+0 genau so. Kopf nicht fest im Becken, Mumu zu, Gmh erhalten. Ich hatte bis dahin nie Senk- oder Übungswehen. 2 Tage später platze mir die Fb und der Zwerg kam nach 5,5 Stunden, davon 4,5 Stunden Wehen auf die Welt.
Bei meiner Tochter war es wieder genau so. Bei 39+0 war noch alles geburtsunreif, 39+2 wurde sie spontan geboren.
Es heißt also nicht zwangsweise, dass du über den Termin gehst. Klar kann es passieren, aber es kann auch ganz schnell gehen. Auch beim 1. Kind.
Alles Gute und vG,
stef
Hatte ich auch, sogar 2 Stunden vor Geburt...also entspann such.. alles wird gut
Huhu
Hatte beim 1. Kind den selben Befund. Alles unreif. Geburt am nächsten Tag um 11:52 an ET-5
Anders bei Kind Nr 3
Wochenlang MM5cm. Dann Einleitung an ET+13....
Hallo,
ja, ich! Bei meinem Sohn hatte ich an 37+3 abends erstmalig Wehen, die mir als unangenehm auffielen und sie gingen nicht mehr weg. Die Abstände waren abe rnoch sehr groß. Die Nacht über habe ich nochmal geschlafen. Gegen 4 wurde ich dann aber von den Wehen wach und wusste, dass es jetzt losgeht. An 37+4, also shcon unter den Wehen, war meine Hebamme bei mir zu Hause. Ich sagte ihr, dass ich Wehen habe, sie meinte, dass alles noch komplett geburtsunreif wäre (Kind über Becken, Muttermund zu), sie bekam aber 2 Wehen mit und war erstaunt dass ich schon nicht mehr reden konnte.
Gegen Abend kam sie dann wieder, weil die Wehen stark waren. Muttremund bei 6cm....
Am nächsten Morgen wurde Joah geboren (37+5). Leider per KS, aber das ist eine andere GEschichte.
Was ich damit sagen will: ich geb nicht viel auf "Geburtsunreife" .
Es gibt Frauen, die haben wochenlang einen offenen Muttermund und das Kind rutscht fast raus und dann übertragen sie noch und dann gibt es Frauen wie mich, da ist der Befund unreif, dabei hat die Geburt shcon angefangen
Meine Tochter blieb übrigens auch bis zuletzt ÜBER Becken und rutschte erst unter der Geburt runter. Sie konnte natürlich entbunden werden .