Hallo ihr lieben,
Gibt es hier jemanden, die mit adenomyose schwanger geworden sind? Wie lange habt ihr geübt und hats dann auf natürliche Weise geklappt? Habt ihr die gleichen Beschwerden vor nmt gehabt? Oder war was anders? Gab es Komplikationen?
Habe Adenomyose und Endometriose grad 1 und bin mittlerweile im 13 ÜZ . Ich mache mir sorgen ob es noch was auf natürlichen weg wird. Ich hoffe ihr könnt mich aufbauen. Danke!
LG kid84
Mit Adenomyose schwanger werden?
Hi also ich hab auch endometriosis und wurde letzten sommer operiert. Ich hab auvh stufe 1. Ich hab ein myom an der GM aber ich glaub nicht das ich adenomyose habe oder weiss es nicht. Trotzdem wollte ich antworten weil ich bin anfang 5.monat schwanger ???? ganz natürlich und hab davor die pille pausenlos durchgenommen.
Danke für deine Antwort.
Ich hoffe, dass es bei mir bald klappt. Der erste clomi-zyklus hat es nicht geklappt und momentan bin ich im zyklus danach ohne stimulation und eisprung war schon an zt 10 obwohl sonst am 18 max 23zt. Morgen findet das nächste Gespräch in der kiwu statt. Bin so aufgeregt und weiß nicht was auf uns zukommt und warum wir diesen zyklus nicht unterstützt wurden. Och menno meine geduld ist am ende. Bei adenomyosis soll es noch schwieriger sein schwanger zu werden, aber vielleicht gibts doch einige positive berichte. P.s. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles gute.
Ach menno, ich kann dich gut verstehen. Die offizielle Diagnose habe ich zwar nicht bekommen. Mittlerweile versuchten wir aber bereits seit 23 ÜZ schwanger zu werden. Mein Arzt sagte ziemlich besorgt bei jedem US, dass die Schleimhaut in die Muskulatur einwachsen würde und das keine gute Voraussetzung wäre. Dazu alle weiteren Symptome, ich leide also wirklich mit dir. Es wurden dann eine Gebärmutterspiegelung und eine Bauchspiegelung durchgeführt bei der die Eileiterdurchlässigkeit getestet wurde. Zack - im 2. ÜZ danach war ich direkt schwanger! Wir konnten es kaum fassen. Ich wurde informiert, dass es häufig kleinste Verwachsungen in den Eileitern geben kann, die auf dem US nicht sichtbar sind, sich aber durch die Spülung lösen. Die Einnistung an sich war dann also doch kein Problem, wie zuvor immer befürchtet.