brauche Schuhe für meine Elefantenfüsse...36. SSW

Hallo ihr Lieben,

gestern war es soweit, bin kaum in meine nike free Schuhe reingekommen, bin am überlegen mir dann noch Schuhe zu kaufen für die letzten Meter Schwangerschaft.

Habt ihr den ultimativen Schuh? breites Fußbett, bequem, nicht zu teuer, nicht zu omamäßig????

LG Mieze

1

Hallo,
Crocs oder Birk/ Birkenstock.

Meine Vans konnte ich bisher auch schön weit einstellen da Schnürsenkel drin sind.
Gruß

2

Definitiv Crocs. Sind auch super praktisch im KH.

3

#rofl Crocs!

Mein Mann nennt sie schon seit unserem ersten Kind nurnoch die "Elefantenschuhe"!

4

Weite Turnschuhe hab ich bei Family billigst gekauft. Sind allerdings bei dem Wetter grad etwas warm und ansonsten hab ich so ökos wo oben 3 schnallen dran sind die man je nach dem wie dick der Fuß grad ist verstellen kann. Viel Geld wollte ich für die letzten Tage nicht mehr ausgeben.

5

Kollegin von mir hat sich Sneakers von Sketchers einen Nummer größer als sonst gekauft- hab selbst welche und die haben ein irre bequemes Fussbett. Ansonsten Birkenstocks- ich find Crocs aber auch einfach gruselig^^

6

Ich habe mir mal Billig-Crocs gekauft, um damit durchs Treppenhaus in den Keller zu gehen (Mehrfamilienhaus). Durch die Schwangerschaft ist mein modischer Geschmack und die modische Schmerzgrenze gesunken auf: "Passt es? Dann zieh ich es an". D.h. ich fahre mit den Dingern sogar zu meinen Eltern. Nur unter Fremde traue ich mich damit noch nicht. Habe ein altes, weites Paar Ballerinas ausgegraben. Und dehne die gerade mit meinem Stampfern noch weiter :D

7

#rofl Ich habe mal den Kopf über Frauen geschüttelt, die sich mit dreiviertel-Jeans, Crocs und Schlabbershirt tatsächlich in die Öffentlichkeit trauen.

Heute bin ich froh wenn Jeans und Shirt halbwegs fleckenfrei sind......#rofl

8

Da das schöne Wetter kommt oder schon da ist.
Ballarinas. Die bekommst du schon für 10€ und wenn die ausgelatscht sind holst du dir halt neue
Hab ich bei meinem Sohn damals auch gemacht und werde es jetzt wieder so machen

9

Hallo zusammen,

danke für Eure Antworten, es läuft irgendwie auf crocs hinaus, Birkenstocks mag ich nicht so, die habe ich jahrelang auf Arbeit angehabt und meine Füße platt gelaufen.

Mieze