Hallo bin in der 34 ssw. ich habe seit gestern starke schmerzen wenn sich das baby bewegt. Es hat vor ein paar Tagen angefangen das es immer mal ein bbisschen weh getan hat aber aufjedenfall erträglich . Man freut sich ja wenn die kleinen sich viel melden . Aber seit gestern ist es unerträglich. konnte die Nacht nicht schlafen . Es tut so weh das es mir schon Übelkeit beschert. die schmerzen sind jetzt auch da wenn sie ruhig ist . Fühlt sich an ob alles wund und blau wäre im bauch .meint ihr das ist normal und es kommt davon das sie einfach sehr aktiv ist ? Sie ist anscheinend auch schon groß und schwer . Hatte 2300 Gramm in der 31 ssw. bin schon fast davor ins Krankenhaus zu fahren.was meint ihr ? lG
sehr starke schmerzen bei kindsbewegungen
Habe eine vorderwandplazenta
meine Hebamme hat gesagt ich soll mal ein wenig gegen drücken mit meiner Hand...bei mir hats geholfen
Also ich hatte nie sehr dolle schmerzen klar tat mal hier und da eine Turnübung echt weh aber nicht dauerhaft und unter den rippen hatte ich auch so brennendenschmerz das aber normal da die Kinder ja gross sind und drücken :) ansonsten frag deine Hebamme oder Frauenarzt lg
wenn du die schmerzen eindeutig auf die kindsbewegungen zurückführen kannst, würde ich auch davon ausgehen, daß dein baby irgendwie "blöd" liegt und dir deshalb mit seinem gezappel so starke schmerzen bereitet. versuch es einfach mal mit etwas drücken, halb auf dem bauch liegen oder beckenkreisen, so daß es seine position vielleicht ändert. wenn du dir große sorgen machst, ruf deine frauenärztin eben an und frage, ob du vorbeikommen solltest, um das überprüfen zu lassen.
Hallo,
hör auf dein GEfühl. Du schreibst ja, dass es jetzt auch weh tut, wenn sie sich NICHT bewegt und DAS ist nicht normal.
Ich würde auch nachschauen lassen.
Wie gesagt: du musst auf dein Gefühl hören. Ich fand die Bewegungen gegen Ende auch manchmal recht unangenehm, aber ich habe es eben nie als beängstigend empfunden, was bei dir aber der Fall ist.
Alles gute Nora