Hallo lieben
Fahr steht oben freu mich au viele Antworten
Bin 3 mal auf natürlich weg ss geworden leider alles FG :(
Jetzt soll eine ICSI gemacht werden
Kann mir jemand mut machen )??
Danke lg
Wer ist mit der ersten ICSI Schwager geworden(mit niedrigen AMH wert)
Ich weiß zwar nicht was ein niedriger AMH Wert ist aber ich bin mit der ersten Icsi schwanger geworden und aktuell in der 34 ssw.
Gibt hier ein tolles Kinderwunschforum
Alles gute und liebe Grüße
Das Forum nennt sich "unterstützter Kinderwunsch"
Jane mit twins 14ssw (nach der 2.icsi)
Ich bin mit einem AMH von 0,4 im 2. Versuch durch GVnP schwanger geworden. Solange sich noch Follikel stimulieren lassen, ist der AMH ja nicht so wichtig...
Hatte vorher auch mehrere FGs, wohl durch Follikelreifungsstörung.
Viel Erfolg!
Ich denke im unterstützen Forum warst du besser aufgehoben mit der Frage!
Ich habe einen niedrigen amh und wurde bei der dritten ICSI (4TF) schwanger. Und danach hatte ich eine spontane FG u nun bin ich mit Zwillingen ss nur mit etwas Stimulation.
Allerdings kann dir niemand versprechen dass du bei der ersten ICSI ss wirst. Manche brauchen 1 ICSI, andere 7! Die Chancen liegen pro ICSI bei 30%!
Danach kann man nicht gehen. Warum soll denn ICSI gemacht werden wenn du auch so ss wirst? Wurde die Gerinnung u Genetik geprüft?
Ja alles geprüft . Es liegt nur an mir da ich nicht so viele Eizellen habe :( muss schnell gehandelt werden ... Weil auch ein niedriger amh zu FG führt
Huhu,
ich hatte 2013 einen AMH Wert von 0.8 - 2015 lag er dann bei 1.3 - das kann also auch schwanken.
Ich hab noch dazu eine SD Unterfunktion, eine leichte Progesteronschwäche und ziemlich starke Endo (wurde 2015 bei einer BS weitgehend entfernt)...nach etwas mehr als 2 Jahren hat es dann bei der 1. ICSI geklappt (bin aktuell 8+1).
Wünsche dir alles, alles Gute!!!
LG Honeycreeper
Hallo vielen Dank für deine Antwort und herzlichen Glückwunsch ich hatte leider 3 FG die auf natürlichen wege entstanden sind nur möchten wir nicht lange warten bin 31 ... Das wegen die ICSI