Huhu
Wie hoch muss denn die grüne Zahl beim CTG sein, damit Wehen angezeigt werden?
LG, Diana mit 5 im & Nevio im Bauch 34. SSW
Grüne Zahl beim CTG
Es gibt da keine Regelungen ^^
Manche Frauen haben bei 20 schon wegen manche bei 80 das ist ganz unterschiedlich .
Huhu
Ich kenne es auch nur, dass die Zahl individuell verschieden ist. Bei der Geburt meines Sohnes ging es bis auf 150.
LG Aviva
Huhu mausi
So sah mein ctg bei der hebamme am montag auch aus ,laut ihrer aussage waten es erste leichte wehen sogenante übungswehen
Die muss mann aber nicht unbedingt spüren ich merke sie ein wenig im oberbauch da wird es dan hart
Grundsätzlich sagt man ab einem wert von 45 ist wehentätigkeit vorhanden
Bei rückenwehen (hatte ich beim ersten kind) schlägt das ctg zb kaum an deshalb sind es alles nur schätzwerte den jede frau empfindet anders
Lg rockxymaus mit 3 Jungs an der hand 2 Sternchen im herzen und Prinzessin im bauch 31+4
Bei mir zeigt es wehen schon ab 30 am da meine Bauchdecke recht dünn ist....Ist wirklich unterschiedlich...Kommt drauf an wie du die wehen verspürt und der Zusatz Befund vom Muttermund ist wichtig
Huhu Diana
Glaub das ist unterschiedlich. Hatte auch schon Bis über 50 da stehen. Arzt meinte das kommt schon vor in den Wochen. Aber nevio sollte doch wahrscheinlich auch noch ein bisschen warten bis er kommt
Lg isa
Kann man so pauschal nicht sagen, kommt drauf an, wie lange, wie häufig etc. Hatte gestern auch "Ausschläge" immer wieder bis 45/50 die Hebamme vermerkte im MuPa "Einzelkontraktionen" aber meinte das wäre völlig normal, Gebärmutter übt eben. Ich denke, die können das schon richtig beurteilen und würden sagen, wenn es nicht mehr in Ordnung wäre
LG