Guten morgen meine mit Kugelnden :)
Seit mittlerweile 5 Tagen, habe ich wilde wehen oder auch Falsche wehen genannt.
Sie rauben mir echt mitlerweile die kraft :/
Sie waren bis jetzt ja wirksam Mutter Mund ist Butter weich und 3 cm geöffnet laut dem letzten Stand ( ich glaube er hat sich schon weiter geöffnet)
Gmh ist komplett verstrichen kind ist weit unten fest im becken und drückt Städig kräftig nach unten...
Aber die wehen wollen einfach nicht in Schwung kommen...
Ich kenn das so garnicht von meiner ersten entbindung, da hab ich wehen bekommen und am abend konnte ich kuscheln.
*achso schleimpfopfen hab ich auch schon verloren, hatte auch schon diese sogenannte zeichnungsblutung*
Wie geht es euch ?
Hat jmd auch diese Situation ?
Ganz ehrlich ich wünsche mir echt nur noch das es los geht ^^ oder die wilden wehen aufhören damit ich noch ruhen kann..
Sorry der Text ist doch länger geworden als gedacht xD
39.ssw und mumu 3 cm offen
Hallo,
wenn der Muttermund schon offen ist scheinen die Wehen ja zumindest teilweise stark genug zu sein. Hast du mal mit deinem FA, bzw. dem KH gesprochen? Ab 3cm Muttermund kann man ja die Wehen verstärken, bzw. bei uns nsch Absprache ins KH und die verstärken dann durch Wehentropf o.Ä.wenn man schon paar Tage sich damit quält.
LG
joa, ich kenn das leider gut ...
Meine Tochter hat auch "Zicken" gemacht und ich hatte ab 36.SSW immer wieder Wehen mit hartem Bauch, teilweise schon recht unangenehm, teilweise regelmäßig alle 10-15 Minuten über 2-3 Stunden und dann? NÜSCHT....
Meine Kleine kam dann in der 39.SSW...
Bei meinem Sohn gings auch los, wurde immer mehr und dann kam er (leider erst) nach 2,5 Tagen per KS.
Jede Geburt ist anders.
Hoffe für dich, dass du bald kuscheln darfst
Hallo,
bei mir ist es ähnlich, bin heute 40+2. gestern Abend gingen endlich mal Wehen an, bis heute morgen um 3.00. dann bin ich eingeschlafen....
Das kenne ich von den anderen Schwangerschaften überhaupt nicht, da waren Wehen, die wurden stärker und häufiger....
Jetzt warte ich noch ungeduldiger darauf, dass es wirklich los geht.
Bin echt genervt....