Ist es eine pilzinfektion?
Es juckt nur minimal und heute ist Samstag? Was soll ich jetzt tun??
13ssw leichtes jucken in der scheide.
Guten Morgen
Geh mal in die Apotheke und hol die PH Tests, daran siehst du ob du wirklich eine Infektion hast. Falls dabei rauskommt dass du eine hast, kannst du 116117 anrufen und da nachfragen welcher Frauenarzt in deiner Nähe Bereitschaft hat oder du gehst ins Krankenhaus. Ist der Test negativ musst du dir keine Sorgen machen.
Habe immer solche Tests zuhause und teste in gewissen Abständen.
Liebe Grüße :)
Danke dir
Gerne
Sollte der ph wert dennoch gut sein, würde ich mir dennoch ein Mittel wie Kadefungin 3 gegen einen Pilz gleich mitkaufen.
Pilz kann man auch bei gutem ph wert haben. Diesen kannst du aber (wenn du es dir zutraust) problemlos selbst behandeln.
Muss ich gerade auch machen.
Ein Pilz ist nicht gefährlich und die gängigen Medikamente wie Kadefungin 3 oder Antifungol 3 schaden nicht.
Ist der ph wert erhöht deutet es auf eine bakterielle Infektion hin, diese kann nur ein Arzt behandeln.
Ich habe so oft Pilz, das ich diesen selbst schon dreimal behandeln musste weil Wochenende und Feiertage waren. Mein Arzt meint dies sei kein Problem, er hat oft vorher eine Kultur angelegt und ich hatte immer recht. Bei einem Pilz hab ich immer die gleichen Symtome.
Aber bitte falls du dir unsicher bist, lieber immer erst zum Arzt. Das ist nur ein liebgemeinter Tipp falks du keinen Arzt mehr erreichst und nicht das ganze Pfingstwochenende jucken haben willst.
Du kannst ja auch erst mal nur die creme verwenden.
Die salbe kann ich also auch innerlich anwenden?
Äußerlich merke ich nichts
Ja aber besser sind über Nacht die Tabletten. Ist meist eine kombipackung. Creme +3 Tabletten.