Hallo,
Ich bin am Boden zerstört. Ich hatte bereits 2 natürliche Abgänge in der 6 und 7 ssw. Nehme nun diese ss erstmals Ass100 und Progesteron Zäpfchen. Bei beiden abhängen hatte ich auch starke Unterleib schmerzen. Nun bin ich gestern auf s klo nachts und hatte wieder so eine leichte rosa braune sb. Bin sofort ins krh die Ärztin da meinte das sie keine Blutung Mejr sehe. In meiner Slipeinlage ist auch bis jetzt nichts dazu gekommen nur von utrogest leichte braune plocken. Die Ärztin hat auch ein us gemacht und es war nur eine große fh zusehen. Diese ist also gewachsen. Bei 4+5 war es nur ein Mini Punkt. So mädels jetzt helft mir bitte ..... Wer hätte denn auch 6+1 nur eine fa und auch Schmierblutungen. Ich habe soooo Angst das wir unser Baby wieder verlieren .
Sorry für das Ausheulen, nur ich fühle mich so leer und kann mich nicht freuen das die Blutung jetzt eig wieder weg ist.
Bitte macht mir Mut und Hoffnung
Hey,
Bei mir gab es an 6+2 nur eine leere Fruchthöhle zu sehen. An 6+6 dann eine Fruchthöhle mit Dottersack und dann später erst den Embryo.
Ich hatte keine Schmierblutungen. Diese können aber auch durch die Zäpfchen entstehen, wenn man sie sehr tief einführt, da der Gebärmutterhals besser durchblutet ist.
Generell gilt bei Blutungen in Menstruationsstärke und frischem, hellem Blut ab ins KH.
Ich wünsche dir, dass du dich ein bisschen entspannen kannst.
LG Dom 32+5
Liebe Milamilou, zunächst kann ich deine Ängste super gut verstehen. Lass dich mal drücken. Aber: so so viele Schwangere sind in den ersten Wochen von kleineren Schmierblutungen geplagt. Dass bei 6+1 noch kein Embryo zu sehen ist, muss auch nix heißen, da es einige schüchterne Verstecker gibt, die sich in der Ecke einkuscheln. Ich denk da ist auf jeden Fall noch alles drin!!!!
Auch wenn es ganz doll schwer ist (ich bin auch so ängstlich) versuche zuversichtlich zu sein und dem Kleinen zu vertrauen. Halt uns auf dem Laufenden.
Alles Liebe
Hi du Arme. Gönne dir viel Ruhe und Entspannung. Ich hatte bei 4+4 eine periodenstarke Blutung für ungefähr 5 Stunden. Da kam einiges bei mir zusammen. Blutungen durch Gelbkörperschwäch ( wurde mit Progesteron unterstützt bis 12+0) dann geplatzte Polypen u letztendlich noch die Ektopie am Muttermund wodurch der auch immer etwas weicher ist. Die letzte Blutung hatte ich in der 24. Woche und nun bin ich in der 34. Und unser Kampfkrümel entwickelt sich prächtig.
Danke für eure lieben Antworten, dass macht mir wieder Hoffnung. Ihr seid so lieb. Werde euch auf jedenfall auf den laufenden halten. Muss Dienstag wieder zum gyn.
Drücke fest die Daumen. Ruhe und Entspannung helfen da schon viel mit. Wenn du zu unruhig bist frag doch mal deinen Gyn was er von Bryophyllum hält. Das ist eigentlich gegen vorzeitige Wehen, kann aber allgemein auch im ersten Trompeter angewendet werden bei innerer Unruhe. Mir hilft es sehr gut. Magnesium schadet auch nicht um die Gebärmutter etwas zu entspannen. Ich selber muss beides seit der 21. Woche nehmen wegen eben vorzeitige Wehen bis 34+0 ab da wird nicht mehr aufgehalten wenn die Kleine kommen möchte.
Hey,
ich hatte von 4+6 bis 5+6 auch eine Schmierblutung.
Gedanklich habe ich mich schon auf meine dritte Fehlgeburt vorbereitet. Aber Baby ist gut gewachsen und heute bin ich in der 29. Woche und wir bekommen einen wunderschönen Sohn.
Ich habe wirklich von ganz vielen gehört, dass sie so früh eine Blutung hatten.
Sehr gut ist ja, dass im Krankenhaus keine Blutung mehr festgestellt werden konnte. Und das die Schwangerschaft vorangegangen ist!!
Ich wünsche Dir alles Gute!!!!
Das einzige was du für dein Baby tun kannst sind gute Gefühle. Auch wenn es ironisch klingt.
Du hast es nicht in der Hand denke positiv und tu dir was Gutes.
Wurde deine gerinung untersucht? Vielleicht brauchst du Heparin!?
Ja Gerinnung und Genetik wurde alles getestet es war eig alles gut nur in der gerrinnung etwas lpa Erhöhung deswegen das ass...
Hallo, war gestern noch wegen einer vollen Slipeinlage mit SB im KH... Hatte immer mal seit der 5./6. SSW SB, auch mal rosa, aber nicht viel. Das war wegen einem Hämatom in der GM, sollte mich schonen und Magnesium und Bryphillum nehmen. Gestern hatte die Ärztin nichts entdecken können, das Hämatom ist nun vermutlich weg und dem Baby geht es gut
Bei d
Blödes Handy. So was ich schreiben wollte bei dir hat man ja wenigstens schon ein Baby gesehen :( so weit ist es bei mir leider nicht entwickelt :(
Hallo
ich hatte die ersten 5 Monate immer wieder Blutungen. Ich weiß wie es ist aber versuch dich zu schonen und du tust schon alles was du kannst! Es wächst das ist toll und beim nächsten sono kannst bestimmt das Herz sehn. Lg