Hallo,
Ich hatte gestern schon geschrieben. Ein gestose habe ich scheinbar nicht. Der Blutdruck ist normal. Dennoch plagen mich Kopfschmerzen die echt nicht zu ertragen sind. Hinzu kommt das mir übel wird sobald ich gegessen habe und sogar schwindelig. Mein unterleib zieht auch. Stuhlgang ist aber normal fest. Kennt das jemand ? Habt ihr das auch die letzten tage vor et ? Mein mann sagt wenn es morgen wieder ist fahren wir ins krankenhaus:(
Migräne 39.ssw
Freut mich schon mal, dass du keine weiteren Symptome hast. Hatte mir schon Gedanken gemacht. Leider kann ich dir mit deinem Problem jetzt nicht weiter helfen. Trotzdem gute Besserung! Ich hoffe jemand kann Tipps geben.
Vielen dank:) ich hatte auch schon echt panik
Ich war am Mittwoch noch wegen starken Kopfschmerzen, Übelkeit und Wassereinlagerungen im KH um das abklären zu lassen. Es wurde CTG geschrieben, Blutdruck gemessen, Blut und Urin untersucht, aber eine (beginnende) Schwangerschaftsvergiftung konnte zum Glück ausgeschlossen werden.
Ich rätsel seitdem auch rum, wodran es liegen könnte. Die Übelkeit hab ich jetzt schon seit dem letzten Wochenende und heute wars auch wieder zeitweise relativ stark.
Laut den Infos, die man im Internet so findet, könnten es Anzeichen sein, dass die Geburt kurz bevorsteht. Ich hab jetzt noch 10 Tage bis zum ET.
Ich habe auch noch genau 10 tage. Also auch am 24. Ausgezählt ? Das hatte ich auch gelesen, dass es dann bald losgehen kann. Schön wäre es ja :) sind echt unerträglich die schmerzen...
Ja, mein ET ist auch am 24.05. Nachher um 11 hab ich noch Termin im KH. Bin gespannt, ob sich inzwischen was am Muttermund getan hat. Am Montag war der nur fingerkuppendurchlässig, also noch unreif. Seit gestern ziehts wieder ganz gut im Unterleib. Ich hoffe, dass sich da die letzte Woche schon was getan hat.
Das ist jetzt meine 3.Schwangerschaft und doch hab ich kurz vor ET wieder angefangen, die kleinsten Anzeichen zu analysieren: alle Wehwehchen, Zwicken hier, Ziehen da, ZS, Stuhlgang...
Bei mir waren die starken Kopfschmerzen zum Glück nur an 2 Tagen und sind danach wieder weniger geworden. Hast du Paracetamol genommen oder nimmst du die lieber nicht während der Schwangerschaft?
Die wievielte Schwangerschaft ists bei dir?
Huhu! Migräne ist echt Mist, tut mir sehr leid für Dich!
Also, ich war zwar erst in der 38 ssw, hatte aber am Samstag Migräne, Mittwoch setzten dann Wehen ein, Donnerstag um 0:57 Uhr ist unser Dohn geboren. Die Wehen setzten also 4 Tage nach dem Anfall ein.
Lg
Julie mit Mädels 6j, Bub 2,5 j und babybub 4 Wochen
Herzlichen glückwunsch :) vielleicht ist es ja echt ein zeichen. Ich habe seit donnerstag die migräne, aber heute ist die am schlimmsten. Ich wäre froh wenn der kleine bald kommt.