Bin jetzt mit einem jungen schwanger und würde gerne ein Mädchen als nächstes bekommen.
Wie kann man es zu 99% schaffen dass es auf jeden Fall ein Mädchen wird?
Klar eine Garantie wird man nie haben aber wer hat sich an die "mädchen-Regeln" gehalten und trotzdem einen Jungen bekommen?
Wie habt ihr euer Mädchen gemacht?
Beim Verkehr Rollmöpse über euch verteilen, Genitalien mit Bärlauch einreiben und Socken anlassen. Danach ist Kopfstand ganz wichtig!
Mal ernsthaft....es gibt keine Möglichkeit,das Geschlecht zu beeinflussen - zum Glück! Wünsche dir lieber,dass dein Kind gesund bleibt...
Die Rollmopstechnik ich Blödsinn. Haben uns in Rollmöpsen gewälzt, um einen Jungen zu bekommen. Hat geklappt. Stinken bis heute noch.
;)
Das Geschlecht ist doch wirklich total egal! Gesund ist viel wichtiger!
Ich habe mir auch ein Mädchen gewünscht. Wir haben auch ein Mädchen bekommen. Leider mit so schweren Herzfehlern das sie nur 31 Tage gelebt hat und das nur im Krankenhaus und fast ausschließlich auf der Intensiv.
Also solange mein nächstes Kind gesund ist, ist das Geschlecht egal.
Hallo
Bei Vollmond auf dem Hausdach.
Klappt zu 99,9%.
LG
Man muss dabei aber laut heulen und ein Wolfsfell um die Schultern tragen!
die anderen 0,1 % stürzen allerdings ab....
Ich denke, dass es keine Methode gibt, die eine 99%ige Garantie für das Wunschgeschlecht gibt.
Am häufigsten höre ich, dass man eher ein Mädchen bekommt, wenn der GV 2-3 Tage vor dem ES stattfindet, aber auch das bringt dir keine Garantie
Und das ist doch auch gut so.
Frag google da findest du viel, aber eigentlich kann man das nicht beeinflussen!! ich bin jetzt mit einem Mädchen schwanger, aber hätte es nicht gedacht, weil wir eigentlich viel zu nah am eisprung miteinander geschlafen haben...
Aber ich finde es auch schon ziemlich krass das du jetzt noch schwanger bist und schon an das nächste denkst... vielleicht wirds dir mit einem ja auch zu stressig ;)
Naja wieso ist es jetzt so schlimm schon an das nächste zu denken?
Naja weil du nicht weißt, also wenn du jetzt das erste mal schwanger bist, was es heißt mama zu sein und es nicht immer super einfach ist ein kind zu haben.
Eine Garantie gibt es nie aber ich wolle auch ein Mädchen haben und jetzt bin ich auch ein Mädchen schwanger???? 26ssw
Wir hatten immer vor den Eisprung geschlechtsverkehr gehabt und es hat auch geklappt.
...nach dem Eisprung stehen die Chancen generell etwas schlechter...
Ja klar!ohne Eisprung geht nichts, das ist klar. Man sagt 2/3 Tage vor Einspruch Mädchen Tag des Eisprungs und ein Tag danach junger.
Natürlich muss es nicht auf jeden zutreffen nur ein kleiner Orientierung.
Freu dich doch über deine Schwangerschaft. Ich habe Freundinnen die wären froh überhaupt Schwanger werden zu können. Ein Baby zu bekommen ist ein Wunder! Egal welches Geschlecht!
Und zum Glück kann man das Geschlecht nicht beeinflussen.
Ja schon
Naja es gibt auch genug Abtreibungen
Habe ja nicht gesagt dass ich traurig bin
War auch nicht böse gemeint aber ich habe einfach manchmal das Gefühl, es wird so wahnsinnig viel Wirbel um das Geschlecht gemacht. Da verliert man machmal aus den Augen was für ein Glück man doch hat.
Wir bekommen ein Mädchen und von den Freunden meines Mannes kam auch schon mal der Spruch: naja beim nächsten mal wird es dann ein Junge.
Mich regt sowas immer total auf.
Wie wir unsere Tochter gemacht haben, außer mit Sex, weiß ich nicht.
Aber unseren Sohn haben wir mit Sex 6 Tage vorm Einsprung gezeugt. Er hätte also eigentlich ein Mädchen sein sollen, wenn man den Regeln glaubt.
Ja komisch 6 Tage vor dem Eisprung
War bei uns auch so
Nach den Regeln hätte es zu 100% ein Mädchen werden müssen, wurde es aber nicht
Seltsam!
Zu 100% kann man das natürlich nicht sagen. Auch wundere ich mich nicht sonderlich. Es ist ja nur eine Vermutung der Wissenschaft, dass männliche Spermien kurzlebiger sind und außerdem hängt das sicher noch von einigen anderen Faktoren ab.
Du widersprichst dir selbst - Zitat:
"Wie kann man es zu 99% schaffen dass es auf jeden Fall ein Mädchen wird?
Klar eine Garantie wird man nie haben [...]"
99% ist schon fast eine Garantie und dann weißt du dennoch selbst, dass es keine Garantie gibt? Was denn nun?
Fakt ist: der schnellste Schwimmer gewinnt das Rennen. Woher sollen WIR es wissen, weshalb bei mir der y-Chromosom-Schwimmer der schnellste war? Oder ggf. der langlebigste, falls ein "Schuss" vor dem Eisprung der Siegerschuss war?
In nachhinein kann man es nicht untersuchen, weshalb nun das entsprechende y- oder x-Chromosom-Spermium den Treffer geleitet hat. Man weiß es nicht.
Komisch dass die Wissenschaft das noch nicht weiß
Man weiß dich immer so vieles
Ja klar widerspreche ich mich
Aber ich weiß es ja auch nicht haha