Hallo.
Kennt sich jemand mit babybäuchen aus? Ich habe das Gefühl der bauch zieht nach vorne und unten und er wird so schwer. Hat er sich bereits gesenkt oder rutscht er noch mehr runter?? Manchmal muss ich alle 5 min auf Toilette und ich habe nach dem essen immer magenschmerzen :( mein Bauchzwerg ist sehr sehr aktiv, was manchmal sehr schmerzhaft ist und das ständige auf Toilette rennen wird jetzt echt anstrengend ????
Danke schon mal für die antworten
LG annka mit Babyboy 35 ssw
Bauch gesenkt?
Hallo,
also mein Bauch sieht genauso aus wie deiner (bin auch in der 35.SSW) und meine Hebi meinte, die kleine Maus klemmt noch ganz oben unter den Rippen.
Du müsstest ja selbst merken, ob du schon besser Luft bekommst bzw. mehr Platz im Magen hast
Ich warte auch schon sehnlichst drauf, dass er endlich bisschen runter geht. Aufs Klo renne ich nämlich schon die ganze Schwangerschaft ständig, von daher kann das nicht mehr schlimmer werden
Das Klogerenne hat vermutlich wenig damit zu tun, ob sich der Bauch gesenkt hat, sondern einfach damit, dass das Mäuschen auf deine Blase drückt Meine Hebamme meinte damals, wenn das Baby richtig positioniert ist und der Bauch sich senkt, dann merkt man das auch daran, dass es im Bauch "ruhiger" wird - zumindest bei mir wars dann auch wirklich so. Mein extrem aktiver Zwerg hat sich ab Bauchabsenken viel, viel ruhiger verhalten, war quasi "startbereit". Auch das ewige "Auf-der-Blase-Rumgehupfe" ist da besser geworden, aber dass kann auch Zufall gewesen sein...