Hallo ihr lieben
Hat jemand von euch den Backpulver - Urin Test gemacht? Also um das Geschlecht heraus zu finden?
Ich weiß es ist Unsinn aber vielleicht gibt es hier einige die es getan haben und was kam dabei raus?
Stimmte es?
Ich finde es amüsant solche Tests durchzuführen, andere hier denen es auch so geht?
LG :)
Backpulver Test - rein aus Spaß
Ich hab ihn in der 9 ssw gemacht :) der Test sagte junge ... Und es wird einer <3
Kleinefee mit Emil im Bauch 29+4
Das hört sich spannend an :) immer schön wenn es bestätigt wird :)
Bei einer Freundin sagte der Test junge, wird aber ein Mädchen.
Bei einer anderen Freundin sagte der Test junge, und sie hat jetzt einen Jungen im Arm :)
Hallo,
ich kenn den gar nicht! Was soll man denn da machen?
LG
hört sich lustig an! wie geht das denn, und was ist dabei rausgekommen?
nimmt man backpulver oder natron? :)
lg
Habe ein Video auf youtube gesehen. Da zeigen Sie das man Morgenurin nimmt und ein Becher mit etwas Backpulver. Dann gießt man Urin in das Becher mit Backpulver. Schäumt es auf deutet es auf einen Jungen. Wenn es nicht aufschäumt deutet es auf ein Mädchen :)
Lg
Alles KLAR !!!
Auf die Plätze, Fertig, LOS
Was es nicht alle gibt.... :D
Also ich würde jetzt auch gerne mal wissen wie das geht :D
Ich steh bereit mit dem Tütchen
Lißa mit Liam im Bauch (35+4)
Pipi in eine Schüssel machen (am besten eine relativ große) und eine Tüte Backpulver zu kippen! Sprudelt es wird es ein Junge ... Sprudelt es nicht wird es ein Mädchen! Aber nicht rühren oder so ... Einfach dazu kippen :)
bitte nicht mit backpulver... backpulver schäumt immer, da es eine säure enthält. versuch es mit backsoda oder natron...
lg 28.ssw
Ah ok das wusste ich nicht. Dann muss ich mal bis morgen warten. Hab schon Pipi gemacht
Ich hab es ausprobiert und es kam junge raus... wir bekommen aber ein Mädchen
Hehe. Also nicht immer richtig ;)
Ich weiß noch nicht was es wird und habe erst in 8 Wochen meine nächste Ultraschalluntersuchung. Die Wartezeit ist echt schlimm
Das werde ich dann die Tage vielleicht auch mal testen. Haben ja noch kein Outing, sondern nur eine ganz vorsichtige Tendenz. Vielleicht weiß das Backpulver ja mehr! :D
Viel Spaß und viel Glück
Das ganze kommt aus Amerika und muss mit baking soda durchgeführt werden. Das wurde fälschlicher Weise als“Backpulver“ ins Deutsche übersetzt. Korrekterweise muss es aber mit Natron durchgeführt werden! Backpulver sprudelt immer.
Aber auch Natron bietet kein sicheres Ergebnis. Bei mir kam immer Mädchen raus und ich habe in der 18.SSW ein tendenzielles Jungen-Outing bekommen. Ob das Bestand hat, wird sich ja noch zeigen, aber momentan sieht es so aus als hätte der Test gelogen
Lg, tiermama
Also bei mir sagte der Test Junge. Selbst der Chinesische Kalender usw... Aber wir bekommen ein süßes Mädel :)
Backpulver schäumt immer - bei mir hat es total geschäumt und es wird ein Mädel.