Hallo ihr
bin seit gestern in der 33 SSW. habe meine maus eigentlich die letzten tage immer regelmäßig gespürt. aber heute ist sie total ruhig. ist das normal bzw. wie ist es denn bei euch? danke
LG
heute fast keine Kindsbewegungen:( 33 ssw
Huhu, bin auch seit gestern in der 33. Woche.
Mein Kleiner ist auch nicht mehr so aktiv wie noch vor kurzem. Hat auch extrem lange ruhige Phasen. Meine Ärztin sagt, das ist normal, weil er jetzt weniger Platz hat und auch viel Wachsen muss und dann weniger Energie zum Strampeln hat.
Zwischendurch tritt er aber doch immer mal wieder recht kräftig, gerne in meinen Magen oder schmerzhaft in die Seiten....
Total ruhig oder gar keine Bewegung?
Schon was kaltes getrunken? Das aktiviert meine Minis meistens
Bin auch seit gestern 33ssw. . Inzwischen hab ich mich so an die Bewegungen gewöhnt das ich sie meist gar nicht mitbekomme wenn ich mich nicht drauf konzentrier.
Manchmal wackelt der ganze Bauch. .mal nur leichtes Tritte. . Ich würde mir erstmal keine Gedanken machen. .sondern entspannt hinlegen und sie versuchen zu animieren
LG jule mit Minis
ne gespürt habe ich sie schon ein paar mal aber eben weniger als die letzten tage...
Danke
Hey,
Ich bin auch in der 33. SSW und spüre meinen kleinen eigentlich immer sehr regelmäßig. Ich habe mir aber auch schon öfter mal sorgen gemacht wenn morgens nichts kam. Wahrscheinlich hat er dann aber nur ein bisschen länger geschlafen ;)
Jedenfalls ist es so, dass es sein kann, dass die Babys sich etwas weniger bewegen, wenn sie gerade einen Wachstumsschub haben.
Ansonsten könnte es noch sein dass es sich gedreht hat und du jetzt weniger oder andere Bewegungen spürst.
Ich würde mir erstmal nicht so viele Gedanken machen :)
Gespürt hast du sie aber schon? So alt ist der Tag ja nun auch nicht, vielleicht ist sie heut einfach nicht so bewegungsfreudig. Liegt vielleicht anders und hat weniger Platz? Hast du dich denn mal auf den Rücken gelegt, entspannt und den Bauch ein bißchen gestreichelt? Bei mir wirkt das fast immer.
ja ein paar mal hat sie sich schon bewegt aber eben viel weniger als sonst...aber wird schon alles gut sein
LG
Ich bin ab morgen in der 32 ssw und mein kleiner Mann ist heute auch ruhiger.....aber das habe ich immer so 1-2 Tage und dann legt der wieder richtig los! Wichtig ist einfach das du dein Baby spürst und wenn es nur minimal ist die kleinen befinden sich in der Endphase und da müssen die ja noch ordentlich in Schüben wachsen und zunehmen.....dazu haben die natürlich auch immer weniger Platz im Bauch
Alles wird gut mach dir keine Sorgen
Hi das war bei mir an 32+1 auch so. Ich hatte allerdings an 32+0 auch Senkwehen u da war Mausi mega aufgeregt und das CTG nicht so gut auszuwerten. Da musste sie am nächsten Tag mal ne Pause einlegen. Wenn du dir aber so unsicher bist dann rufe mal im Kreißsaal an. Die Hebammen können dir bestimmt weiter helfen. Seit 32+4 turnt die Kleine wieder mehr. Ich war aber wie gesagt auch im Kh weil es mir überhaupt nicht gut ging. Am nächsten Tag war ich bei meiner Gyn zur Kontrolle u da war auch als gut. CTG unauffällig.