Wann sah man bei euch den Bauch?

Wann sah man bei euch den Babybauch? Vorallem würde mich interessieren, wenn es die 2. SS war...

1

Bei mir sah man ein wenig bauch so ab dem 4. Monat :)

2

Ja das würde mich auch interessieren :-)
Bin auch mit Kind Nummer 2 Schwanger.
Und bei meiner ersten Schwangerschaft, ist mein Bauch ziemlich langsam gewachsen

4

Ich hatte ab der 12. Ssw einen mega blähbauch aber der War in der 16. Ssw komplett verschwunden...einen richtigen babybauchfotos sah man bei mir ab der 26. Ssw

3

Bei mir war schon ab der 11. Woche etwas zu sehen. Ich und meine Arbeitskollegen fanden auch gar nicht so klein :-)

5

Habe gerade extra die Bilder rausgesucht, nicht mehr zu verstecken wars in der 2.SS ohne Kleidung in der 8. SSW, mit in der 11.SSW.

In der 3.SS wars in der 7. SSW schon nicht mehr mit Kleidung zu verstecken.

6

Den Blähbauch konnte man schon recht früh sehen und der wurde dann so ab etwa der 17-19. Woche vom richtigen Babybauch abgelöst (aber wirklich ein Mini Bauch).

Das ist meine 2. SS. Die erste ist schon lange her. Ich hatte vor der SS eine normale schlanke Figur.

LG und alles Gute.

7

Bei der 1&2 sah man bei mir nur mit enger Kleidung Bauch fing ab 25 ssw an. Jetzt in der 3 ss habe ich mehr drauf geachtet leichte Wölbung mit engen oberteil 12 ssw und wirklich einen kleinen bauch ca 20 ssw

8

In der ersten weiß ich nicht mehr, vielleicht ab 15. Woche?

In der zweiten schon in der 8. Woche....

Ich hätte am liebsten lange ncihts gesagt, aber das war nur noch schwer möglich.

9

Beim ersten SS ab dem 4. Monat, unübersehbar war er dann im 5. Monat.

In der zweiten SS hatte ich in der 6. Woche (!!!) bereits eine leichte Wölbung, In der 8. Woche hab ich meine HOsenerweiterung rausgesucht und in der 9. Woche bin ich jetzt auf Umstandsmode umgestiegen... ich seh aus, wie bei meinem großen Sohn im 5. Monat :-) Mein FA meint, das wäre normal, weil der Körper sich beim zweiten "erinnert". Ich finds total spannend. Geheimhalten bis zur 12. Woche kann ich jedenfalls voll knicken! ;-)

10

Hi

Also ich bin mit Nr. 5 schwanger. Bei mir ist der der Bauch in allen ss ab so ca der 17. Ss gewachsen. Ich kann auch nicht nachvollziehen wie man ab der 7. Ssw einen babybauch haben kann. Ich habe noch nie UltraschallBilder gesehen in denen ein kleines reiskorn in 1. Liter fruchtwasser schwimmt. Die babys wachsen ja nicht schneller nur weil es die 2. Ss ist. Sorry

12

die Babys wachsen nicht schneller aber der Bauch in jedem Fall bei mir-in der 1ss sah man es ab der 16ssw in der 2SS ab der 9ssw deutlich und jetzt in der 3.ss sah man es schon ab der 6SSW (wurde von mehreren angesprochen) jetzt in der 14SSW sehe ich aus wie im 6.Monat-selbst meine Brust hat sich schon um 2Körbchen vergrößert-vielleicht liegt es daran, dass ich sehr schlank bin und immer einen ganz flachen Bauch habe, aber der Bauch wusste in jedem Fall schon früh, wo er hin muss!

16

Mal davon abgesehen, dass die Gebärmutter bei mir immer weiter als normal entwickelt war, ist das Bindegewebe ja schon vorgedehnt und deshalb ist oft der Bauch viel früher zu sehen.

Übrigens sah man auch in der 1.SS in der 12. SSW meinen Bauch schon deutlich.

Wird dir z.B. auch jede gute Hebamme bestätigen, dass der Bauch in der Regel schneller und viel früher zu sehen ist.