Ssw 7+0 ständige Angst

Hallo ihr lieben

Ich hatte im Februar einen frühen Abgang

Und bin aktuell wieder 7+0

Ich habe jeden Tag tierische Angst dass es wieder schief gehen könnte

Eine Frage wie geht ihr damit um dir einen Abgang hatten und erneut schwanger sind

Ich kann mich ja nicht 40 Wochen verrückt machen . :-(

Lg

1

Hallo #winke

Denk dir nichts .Die Angst hat wohl jeder der schon mal einen frühen Abgang hatte. Aber meist geht's ja dann gut.

POSITIV DENKEN

Genieße deine #schwanger Diese 40 Wochen sind was magisches und viel zu schnell vorbei. Freu dich auf jedn Moment, auf jeden Meilenstein.

Wirst sehen alles geht gut #klee#klee#klee

Lenk dich ab so gut es geht und wenn dir was komisch vor kommt lass nachschauen oder besorge dir einen Sonoline, das hat mir sehr geholfen.

Ich hatte damals im Februar einen Abgang und wurde dann im Mai wieder schwanger, jetzt ist mein kleiner schon fast 4 Monate #verliebt

Lg

2

Hallo
Hatte im Oktober und im Januar eine fg.
Hab am Freitag wieder positiv getestet heute sollte die mens kommen Gott sei dank bis jetzt nichts bin Es+13 heute.
Ich hab tierische Angst das es wieder schief geht!
Ich weis ehrlich gesagt auch nicht was ich gegen diese Angst machen soll.
Mich macht das verrückt.

Drück dir ganz fest die Daumen das alles gut geht bei dir.
Lg

3

Ich drück dir auch fest die Daumen

Es ist schon irre wie der Kopf einen verrückt machen kann

Mal sehen wie es wird

4

Ich kann es total gut nachvollziehen :-(
Ich hatte im Januar einen frühen Abgang.
Ich bin jetzt auch 4+5 Und ich habe Tag für Tag angst das was schief geht.

Am Samstag wAr ich im Krankenhaus wegen einer Blasen Entzündung und da konnte man bei 4+3 eins Fruchthöle sehen. Ich war etwas beruhigt :-)
Es bringt sich nichts verrückt zu machen, auch wenn es einfacher gesagt als getan ist :-/ Aber das merken unsere Krümmel ja auch diese innerliche Unruhe. Also einfach positiv denken und nach vorne schauen :-)

Lg Gina

5

Hey
Ich hatte vor 4 Jahren eine FG (8+6). Es war kein Wunschbaby und ich bemerkte die Schwangerschaft auch erst eine Woche zuvor. Ich dachte ich steckte es gut weg.

Doch dies holte mich bei der jetzigen Schwangerschaft ein u mit voller Wucht. Es ist einfacher für Frauen, die dies noch nicht durchlebt haben, positiv zu denken. Man weiß einfach, wie schnell man selbst betroffen sein kann und nicht nur "die Anderen".
Aber bitte bitte verliert nicht den Mut und den Glauben an euren Körper u euer Würmchen!!!
Das hat mir sehr geholfen, wenn ich mal wieder in ein tiefes Loch fiel.

Besser wurde es erst, als ich die 12+0 geschafft hab. Das war immer in meinem Kopf.
Ehrlich gesagt, hab ich immer noch Phasen mit Zweifel:"Warum wächst der Bauch noch nicht, warum geht's mir so gut, warum fühle ich mich so unschwanger! "
Ich bin jetzt in der 16ssw und kann euch nur sagen, es wird von Untersuchung zu Untersuchung besser. Mein Herz schlägt nicht mehr vor Angst bis zum Hals u ich beginne mich jetzt endlich zu freuen!

Und das wünsche ich auch jeden von euch :-) :-) :-)

6

Ich bin in der 6. Ssw und trage auch stetig die Angst mit mir. Gibt's eigentlich irgendwas womit wir selbstständig prüfen können, ob unsere Krümmelchen noch da sind?

Schlagen die Schwangerschafts-/Urintests trotz eines Angangs an?

7

Ich bin heute bei 6+1 schwanger und mache mir auch Gedanken.

Ich hatte vor 8Jahren eine FG in der 8.ssw und bekam 2015 mein Wunschkind.
Ich hab mich nach der 1.FG immer geärgert dass ich die kurze Zeit wo ich schwanger war nicht "genossen" habe sondern mit grübeln und Sorgen machen verbracht habe!
In der zweiten Ss versuchte ich dann es von Anfang an zu genießen, denn wenn das Schicksal irgendwann zuschlägt dann ist man ja sowieso noch lang genug bedrückt und traurig.
In der zweiten ss hatte ich Blutungen und zwischendurch war meine Übelkeit verschwunden so dass ich mit einem Abgang rechnete.
Es war aber alles ok und meine kleine ist jetzt schon 1jahr alt.
In dieser ss bin ich wieder etwas ängstlich - ich finde ich hab im Vergleich zur letzten ss keine Anzeichen wie Übelkeit, Sodbrennen, geschwollene Brüste:-( Darum bin ich sehr angespannt ob alles gut ist.

Mein erster Termin ist leider erst bei 8+5 #schock

Ich versuche mit der Sorge zu leben indem ich (so hart es klingt) einen Plan B mache: wenn ich eine Fg habe kann ich wieder salami, brie, lachs, rohen schinken,... essen. (Natürlich würde ich versuchen gleich wieder ss zu werden aber es kann ja auch dauern.) Dann würde ich wieder an meiner Bikinifigur arbeiten und viel joggen gehen. Ich würde mehr arbeiten und das Elterngeld für das nächste Kind würde dadurch höher ausfallen.

Ich würde versuchen mehr Zeit allein mit meinem Mann zu verbringen (1kind lässt sich besser abgeben als später mal zwei kinder).

Das ist meine Art damit umzugehen. Ab der 11.ssw hole ich sicher auch wieder den angelsound raus um bei großer Sorge hin und wieder die herztöne hören zu können;-)

Lg lattemachiatto mit Emilia (12Mon) und Krümel (6+1)

8

Danke deine Zeilen machen einem echt mut es ist schön zu lesen dass man nicht allein mit den Sorgen ist

Dir Alles gute für die Schwangerschaft