Sorry, dass ich heute nochmal poste. Hab ja heute schon mal wegen Rückenschmerzen geschrieben. Die Schmerzen sind konstant, mittig. Und sie sind erträglich, aber unangenehm. Sie gingen vorhin, nachdem ich bestimmt 2h gelegen hab, weg. Hab auch versucht, mir ne Wärmflasche in den Rücken zu schieben, das hat nicht so sehr geholfen. Ich hab nun aber immer mal was davon gelesen, dass Wehen sich auch so bemerkbar machen können. Wie kann ich das denn unterscheiden? Nach dem ich eben ne 3/4 Stunde im Auto saß, sind sie wieder da. Meine Rückenschmerzen sind konstant, kein kommen und gehen. Den Wannentest kann ich nicht machen, haben keine Wanne. Nehme auch Magnesium.
Wehen von normalen Rückenschmerzen unterscheiden ? 24. Woche
1
Man macht den Wannentest so früh auch noch nicht! Falls wirklich Wehen da sind verstärkt das diese und das will kein Mensch in dieser Woche!
Ist dein Bauch denn hart? Kommen die Schmerzen in regelmäßigen Abständen?
2
Hab gerade gelesen sie sind konstant. Rückenschmerzen können in der Woche auch normal sein, hätte ich auch. Besonders am Steißbein.
3
Huhu ..Wehen merkst du auf jeden Fall und fragst dich nicht ob es welche sind ..und sie kommen und gehen ..wie eine Welle und sind definitiv nicht wie konstante Rückenschmerzen .LG