Hallo ihr lieben!
Wie baue ich denn am besten den pH wert wieder auf? Seit Anfang der Schwangerschaft hab ich Probleme... Oh wert immer über fünf. Hab dann am Anfang fluomizin bekommen. Dann war es kurz besser, aber nicht lang. Dann habe ich vagiflor bekommen, 2 mal. Immer nur wärend der Anwendung war es gut! Sobald die Packung vorbei war, war der wert wieder 5-6! Jetzt hatte ich döderlein, erste Packung durchgenommen, alles super! Dann wieder schlecht! Jetzt nehme ich durchweg alle zwei Tage eine kapsel, aber mal ein pH wert bei 4 hab ich nie!
Hab Angst das ich anfällig bin für Infektionen oder so, ich bin jetzt in der 23 SSW!
Habt ihr Tipps wie ich am besten meine Flora aufbauen kann????
Liebe Grüße
Wie PH wert aufbauen? Seit Anfang Schwangerschaft Probleme...
1
Hallo ich nehme Multi gyn Flora plus nun da ich mit Pilzen ständig Kämpfe laut Erfahrungen soll es gut sein
2
Zum duschen Sagella aus der Apotheke verwenden! Mach ich schon die gesamte ss über und bin bisher (toi toi toi) verschont geblieben.
LG Jenny mit Minis (34.ssw)
3
Du kannst alle drei Tage Multi Gyn ActiGel verwenden. Das sollte nach einer Dörderlein etc. Behandlung zumindest dafür sorgen das der PH gut bleibt.
4
Vagi C!
Erst ansäuern über ein paar Tage mit Vagi C und dann Döderleinkapseln.
Vagi C & Döderlein kann man fast durchgängig nrhmen.