Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Anliegen. Bin seit 4Jahren mit meinen Freund zusammen und versuchen seit einen dreiviertel Jahr Familienzuwachs zu bekommen.Irgendwie klappt es nicht so richtig.Nun ein paar kurze Daten zum letzten Zyklus. Letzte Menstruation am 27.04.2016 ist regelmäßig Dauer immer 28 Tage.Laut Berechnung muss der Eisprung am 11.05.2016 gewesen sein. Um diesen Zeitraum hatten wir Geschlechtsverkehr. So und nun habe ich seit gestern Nachmittag einen Druck auf der Blase, was sich wie eine Blasenentzündung anfühlt.Beim Wasserlassen sind ganz minimal Blutspuren zu sehen. Nun meine Frage hat das was mit der Einnistung zu tun oder habe ich urplötzlich mir eine Blasenentzündung eingefangen? Hat jemand selbe Erfahrungen schon gehabt?Ich hoffe das es Einnistung anmutigen sind und wir bald zu dritt sind.
Einnistung oder Blasenentzündung
Kann beides sein ... musst dich einfach noch nen paar Tage gedulden Und nen Dreivierteljahr ist noch nicht lange. Mach dir nicht zu sehr nen Kopf dass kann sich negativ auswirken. LG
Kommt darauf an wo das blut herkommt. Wenn es blut im urin ist, würde ich schleunigst zum arzt. Wenn es aus der scheide kam, könnte es eine einnistungsblutung gewesen sein. Ich hatte bei meiner SS und bei meinem abgang in der einnistungszeit eine art mensschmerzen und stechen im unteren rücken. Hatte bei meinem sohn auch bei Es+8 eine minimale blutung gehabt. Hab diese aber nur bemerkt, da ich meinen mumu abgetastet habe.
Beim nächsten Wasserlassen werde ich aufpassen , woher das Blut kommt ,es tut dabei nicht weh nur hinterher.Aber in ein paar Tagen werde ich es dann sicher merken,ob die monatliche Periode kommt oder nicht.
Ich drücke dir die Daumen! :)