Hallo,
das ist jetzt etwas unangenehm aber ich hoffe ihr könnt mir doch helfen.
Ich habe so verdauungsprobleme mit Verstopfung Durchfall und bauchweh. Seit gestern abend wieder. Heute morgen warst ok. Jetzt habe ich ein paar Weintrauben gegessen und bin gerade auf toilette. Da kam mit dem Stuhl schleim raus, der auch irgendwie ein paar rote Fäden hatte.
Jetzt bin ich mir total unsicher ob das nicht doch vaginaler Ausfluss ist. :/
Schleimiger Stuhl
klingt eher nach hämorrhoiden, zumal du ja selbst erwähnst, daß du probleme mit verstopfung hast. achte darauf, viel zu trinken und dich ausreichend zu bewegen. flohsamenschalen können (bei ausreichender flüssigkeitszufuhr) stuhllockernd wirken, vielleicht ein versuch wert? ansonsten meide am besten nahrungsmittel, die eher stopfend wirken.
Danke dir.
Was genau sind hämorrhoiden?
Muss ich beim trinken was beachten? Ohne Kohlensäure?
Werde es heute abend beim Arzt ansprechen aber das Blut hat mich etwas irritiert. Evtl kann das auch von der Tomate gestern Abend kommen . Waren so fäden im schleim drin.
http://haemorrhoiden.net/haemorrhoiden.html
in der schwangerschaft sind verdauungsprobleme im allgemeinen und auch hämorrhoidalleiden nichts ungewöhnliches und meist vorübergehend. blutungen können auch schneller auftreten, da insbesondere die schleimhäute viel besser durchblutet sind. aber erwähne es deinem arzt gegenüber, damit er bescheid weiß und es ggf. notieren kann, tips hat er sicher auch noch.
es kann definitiv nicht schaden, wenn du dich erstmal so verdauungsschonend wie möglich ernährst. also auch eher stilles wasser und tee als kohlensäurehaltige getränke.