Hey Leute,
gab oder gibt es unter euch Muttis jemanden, der nur einmal in der fruchtbaren Zeit Sex hatte und das auch nur 2/3 Tage vor Eisprung und trotzdem schwanger wurde?
Wir versuchen es schon so lange, aber diesen Zyklus sind wir nicht wirklich dazu gekommen, fleißig zu üben
Liebe Grüße
Schwanger obwohl nur 3 Tage vor ES Sex gehabt?
Ja ich
Bei meiner ersten Tochter! Sogar 4 Tage vor es. Die ist nun 10
Huhu,
Ja ich auch, waren glaube ich 5 Tage vor ES.
Ist also möglich, herzlichen Glückwunsch!
Jepp, hier! 3 Tage vor ES, Schwanger. Wenn du magst, kannst du meine Glückskurve in meiner Visitenkarte ansehen. Spermien überleben normalerweise in einem guten Scheidenmilieu problemlos 5 Tage, auch 7 Tage sind keine Seltenheit. Für den Kinderwunsch geht man allerdings vorsichtshalber von 1-3 Tagen Mindestlebenserwartung aus, um auf Nr. Sicher zu gehen.
Das ist ja mal ne Hochlage ;)
Hallo.
Meine Freundin hatte mit ihrem Mann 4 Tage vor Es sex. Und nun ist sie schwanger.
Ich drück dir die Daumen.....
Lg
...auf jeden Fall;)
So geherzelt. Mi Eisprung...meine kleine Tochter liegt jetzt neben mir :)
Alles Gute :)
Hallo!
Ja, ich - muss zwar zugeben, dass ich absolut keinen Plan habe, wann ES war, da mein Zyklus so dermassen durcheinander war. Dachte eigentlich, mein ES wäre schon lange vorbei, hab mir auch eingebildet den Mittelschmerz gespürt zu haben. So wenig wie wir in dieser Zeit zum herzeln kamen, ist es mir nach wie vor ein Rätsel, wie ich schwanger werden konnte
Das Resultat strampelt nun ganz schön im Bauch und wir können die nächsten Paar Wochen kaum mehr abwarten, bis wir unser kleines Bündel in die Arme schliessen dürfen.
Ich kann mir denken, dass du das jetzt auch nicht hören willst, aber "versucht" es nicht mehr. Bei uns hat es wirklich dann geklappt, wo wir absolut nicht damit gerechnet haben. Ich war richtig schockiert wo ich den positiven Test in den Fingern hielt und dachte mir, das kann gar nicht möglich sein...
Alles Gute
Hi.
Bei uns genauso ; -)
Haben fast zwei Jahre geübt und oft um den eisprung geherzelt-nie geklappt.
Dieses mal Dank welpe keine zeit/Lust gehabt und nur einmal 2-3tage vor ES und zack schwanger
Ihr macht mir ja alle Mut, Dankeschön. Dann ist der Zyklus doch noch nicht abgeschrieben
Ja hier!
Deutlich zu früh geherzelt, glaube 4 Tage...aber der Schuss war ein Treffer
Hallo ja bei mir war es so hatte im Januar meinen ES und es hat sofort geklappt.