Hallo ihr da draussen.
Ich habe da mal ne Frage.
Ich hab jetzt seit fast 3 Jahren die kupferspirale. Habe sie mir nach der Geburt unseres Sohnes einsetzten lassen. Meine Regel hatte ich sonst würde ich mal sagen normal vor der ss. Während der Spirale hatte ich so starke Blutung das war nicht normal.
Dieser Zyklus ist irgendwie komisch. Zumindest was meine Regel angeht denn ich hab irgendwie kaum bis keine Blutung. Nun dachte ich rennst los holst nen test und was ist negativ .
Kennt das jemand von euch und war evt. doch schwanger?
Mir ziehen zwischendurch die Brüste. Leisten ziehen unterschwellige Übelkeit, fressphasen......
Würde mich über Antworten freuen. Euch noch eine schöne Kugelzeit
kupferspirale nun ss Anzeichen
Hallo
Bei meiner ersten SS wurde ich auch von einem positiven Test 1 Woche nach Fälligkeit meiner Periode überrascht. Ich hatte die Kupferspirale drin und war mir deshalb eigentlich sicher nicht schwanger sein zu können.
Ich war es aber doch! In der 7. SSW wurde mir die Spirale gezogen, weil sie wohl ziemlich weit schon heruntergerutscht war.
Leider hatte damals das Herzchen in der 8./9. Woche aufgehört zu schlagen.
Wie du siehst, kann man sehrwohl trotz Kupferspirale schwanger werden.
Ich habe mich 2 Jahre später nach der Geburts meines ersten Kindes nie mehr für eine Spirale entschieden, weil ich dieser nicht mehr vertraut habe.
So macht jeder seine eingenen Erfahrungen damit!
Liebe Grüße und dir alles Gute
Darf ich fragen wie du jetzt verhütest? Ich wollte nach der Geburt eigentlich auch mit der Kupferspirale verhüten.
Ich verhüten mit der kupferspirale. Hatte bis jetzt auch keine Probleme ausser dieses mal. ...