Ich habe seit einigen Tagen im gegensatz zu sonst nicht mehr so grosen Appetit, die Mahlzeiten die ich aufgrund der SS locker aufgegessen habe, kriege ich seit 2 tagen nicht mehr zu ende. Mein Gewicht stagniert auch..
Kennt ihr das ? Nimmt man ab der 38. woche nicht mehr zu ?
Lg
Habt ihr auch kein grosen hunger mehr ? 38. Ssw..
ich kenne das aus meinen ersten beiden schwangerschaften auf jeden fall. da ging das gewicht in den letzten zwei wochen sogar geringfügig runter (nicht dolle, ein kilo vielleicht oder so). ich denke, das liegt zum einen daran, daß durch das weiter wachsende kind immer weniger platz im bauchraum ist und der magen dadurch schneller gefüllt, zum anderen ist es vielleicht auch eine art vorbereitung des körpers auf die geburt (nach dem motto: ein voller bauch trainiert nicht gern ) - was jetzt aber nicht heißen muß, daß es bei dir losgeht.
Ah ok danke :)
Na ja also ich hätte nix dagegen wenns losgehen würde :p :D
Ich habe auch nicht mehr so richtig Hunger und auch schon ein Kilo abgenommen. Hab ne ganze Zeit so gerne Süßigkeiten gegessen aber seit ca. 2 Wochen gar nicht mehr so. Dazu gesellt sich seit Samstag auch noch Durchfall.
Zum Glück ist es nicht mehr lange, nächste Woche um die Zeit haben wir die kleine Maus schon im Arm
Liebe Grüße
Sandra mit Tilda im Bauch (37+1)
Bin zwar erst Anfang 35 ssw...Aber apetit wird weniger ...Dafür jetzt Übelkeit wieder und durchfall auch noch...Habe keine gelüste mehr....
Hallo
Mir geht es genau so fast 10 tagen!!
Kein richtiger appetit mehr und keine hunger gefühl
Mein mann sagt du bist nicht schwanger!
Es kann langsam los gehen heute habe ich auch übelkeit.
Bin in der 38+3 ssw
Bin auch 38.ssw und habe in genau 1 Woche sectio. Hab auch keinen riesen Hunger mehr u bin schon vom kochen satt.esse auch nur noch kleine Mahlzeiten zwischendurch. War heute zur letzten vorsorge und hab auch 1 kg abgenommen.