Hallo Ihr Lieben,
wir fahren nächsten Woche für 1 Woche in die Türkei. All-In, Essen also in Buffetform.
Es war ja gestern schon das Thema, was man am besten essen soll und was nicht.
So jetzt kommt noch dazu, daß mir letzte Woche SS-Diabetes diagnostiziert wurde.
Was also essen, wenn man auf Joghurt, Salat, Obst und Co verzichten soll und KH nicht essen darf?
Was würdet ihr tun?
LG Bilabu165
Essen All-In im Türkei Urlaub
KH sind doch nicht gänzlich verboten. Man soll es nur nicht übertreiben (z.B. jeden Tag Pommes futtern). Ein Volkornbrötchen zum Frühstück mit z.B. Rührei ist doch vollkommen in Ordnung.
Alles was Proteine hat ist doch ok. Ich war im Februar auf Lanzarote und habe dort vom Buffet auch alles gegessen. Wurst und Käse sind ja auch alles abgepackte Sachen. In unserem Hotel landete nichts auf dem Buffet, was ich nicht auch in jedem Supermarkt abgepackt hätte kaufen können. Von Baklava solltest du auf jeden Fall die Finger lassen.
Und du bist sicher nicht die erste Touristin mit Diabetes in dem Hotel.
LG Grüße und einen schönen Urlaub wünsche ich
Kathrin mit Bauchprinz (28+1)
Huhu
Also inner türkei gibt es frühs viel leckeres brot... Das mt marmelade und co... Auch bei ner ss diabetes. Umin unserem hotel gibt es auch so lightaufsteich abgepackt wie die butter ;)
Und mittags un abends immer reis oder nudeln. Eben das was sicher is... Obst nur geschält oder schalenfrüchte... Welches hotel habt ir denn? Wart ihr schonmal da?
Wir fliegen in 8 wochen ins kirman arycanda. Waren schonmal da. Es war so super sauber und toll dort. Hatte in der türkwi allerdings mit essen noch nie Probleme... War in der 1. ss in der 10 ssw in ägypten. Horror. Nie wieder
Ich flieg auch nächste Woche in die Türkei. All inclusive :P
Ich auch nächste woche samstag
Schlumpf mit wûrmle 8.ssw
Und wo genau gehts hin?
Ich war während meiner Schwangerschaft All-In in Tunesien. Hab alles vom Buffet gegessen, hatte keine Probleme. Ich habe Joghurt, Salat, Obst etc. gegessen.
Hallo
Ich war 2012 in der 35SSW in der Türkei und habe alles vom Buffet gegessen worauf ich hunger hatte und hatte keinerlei Probleme!
Jetzt komme ich gerade aus Cuba (3.Welt Land) und habe auch wieder alles vom Buffet gegessen worauf ich Lust hatte und auch hier ist alles gut :)
In den Hotels ist das Essen schon auf Europäer angepasst und hat wohl die gleiche Qualität, wie in Deutschland-kein Hotel kann es sich erlauben, dass Urlauber krank durch das Essen werden auch wenn es in der Umgebung ausserhalb des Hotels eher nicht so gutes Essen geben sollte.
Achte auf den Essensplan, den du bei Diabetis hast und alles ist gut-ich wünsche euch einen wundervollen Urlaub und genieß es!
Lg
Andrea
Oh bin neidisch :)
Wenn es ein gutes Hotel ist - was eigentlich ab drei Sterne immer der Fall ist - kannst du alles essen. Waren in den letzten Jahren in Delphin Hotels und die hatten ein tolles Buffet aber auf 5 Restaurants und alle Schwangeren haben alles gegessen :)
Lg