7ssw Brustschmerzen weniger?

Hallo ihr lieben,

Ich bin seit gestern in der 7 ssw. Bei wem wurden die Brustschmerzen zu dem Zeitpunkt weniger? Die letzte Woche konnte ich kaum schlafen vor Schmerzen. Naja schlafen tue ich auch so schlecht.

Freue mich über eure Antworten.

Bin ein bisschen ängstlich heute, weil ich schon 2 FG's hatte. Dabei glaube ich doch an unser Baby #gruebel

LG sonnborn

1

Hier :)

Bei mir waren zur 7ssw alle Anzeichen weg.
Bin jetz 10+5 und es ist alles ok

2

Bin auch 7. ssw und meine Brustschmerzen lassen auch nach seit ein paar Tagen.

Dafür hat mich die Übelkeit jetzt im Griff :-(

4

Fies ... Übelkeit hab ich seit heut auch

3

Ich hatte das erste Mal wirklich Brustschmerzen erst jetzt in der 34. Woche. Anzeichen kommen und gehen. Genieße die Zeit in der du keine Beschwerden hast.

5

Huhu.
Anzeichen kommen und gehen.
Glaub mir das werden nicht die letzten Brustschmerzen gewesen sein ;-)
Bei mir ist es mal so mal so ... mal sind sie extrem empfindlich am nächsten tag ist wieder alles in ordnung dann jucken sie mal extrem dann mal wieder nicht ... es ist ein kommen und gehen. Und nach der geburt wirds auch nochmal lustig wenn der milcheinschuss kommt :-D mach dir deswegen keine sorgen. Genieße es wenn du beschwerdefrei bist. Es wird in der späteren zeit noch andere problemchen geben mit becken und hüfte und und und ;-)

Lg tricia mit Würmchen 20+2

6

Vielen lieben Dank für eure Antworten. Euch die die Übelkeit gepackt hat, hoffe ich dass es euch besser geht. Ich wünsche euch allen weiterhin eine schöne Kugelzeit.

LG sonnborn