Ihr lieben!
Bin jetzt ET - 4. Der kleine hat also am Samstag Termin. Ich weiss man kann sich sowieso nicht darauf verlassen. Selten kommen Kinder am ET. Aber ich bin so angespannt! Der arzt sagte ja letzten Mittwoch noch das alles unreif ist und das baby auch nich nicht fest im becken ist. War da ziemlich am Boden. Mein Problem ist einfach, dass ich die ganze Zeit angespannt bin und meinen süssen Sohn endlich bei mir haben will!!!! Ich bin so voller emotionen und empfinde sooooo viel liebe und vorallem ungeduld. Habe auch schon einiges versucht das es los geht. Sex, gläschen sekt ( natürlich ein kleines ) und eine heisse Badewanne. Hach.... Ich kann kaum stillsitzen. Zwinge mich grade mal die Beine hochzulegen....
Hat jemand Tipps das es endlich los geht? Bin zudem sooooo fertig mit den nerven. Es tut alles weh und komme nicht in den schlaf. Wollte spätestens 5 Tage über ET einleiten lassen weil meine kräfte langsam zu ende gehen und ich die eigentlich fuer die geburt aufheben wollte um keinen kaiserschnitt bekommen zu müssen ( steinigt mich nicht deswegen, habe angst vor einem KS )
ET - 4 Keinerlei Anzeichen. SO aufgeregt!!!!!
Huhu, das kenn ich.
Mein erstes Kind wurde eingeleitet und kam dann ET+17 ;)
Bin jetzt auch schon recht hibbelig wobei ich ja noch etwas Zeit habe diesmal..naja mal sehen :)
LG
Ich hatte morgens noch keine Anzeichen für die Geburt irgendwann über den Tag habe ich den Schleimpropf verloren (mehrmals), abends fruchtblase geplatzt, ab nachts Wehen und am nächsten morgen war sie da...
Es kann also alles sehr schnell gehen, auch ohne vorherigen Anzeichen
Ich hoffe es geht langsam echt los. Bin momentan echt fertig. Kein schlaf undwie gesagt hobbelig ohne ende. Aber die erstgebärenden übertragen ja meistens eh :(
Ich drücke dir die Daumen das es schnell los geht. Meine Maus kam genau an 40+0, also Entbindungstermin. Das Erstgebährende meist übertragen ist mir neu. Alle die ich kenne, haben ihr Baby vor Termin bekommen. Eine die das zweite bekam zwei Wochen nach Termin.
Unsere Hebamme sagte dazu immer: 4% kommen am Termin und 48% vorher.
Ich kann dich gut verstehen. Warte gerade auf meinen 3. Zwerg. Meine ersten beiden kamen nach Termin. Versuch dich zu entspannen. Solange du angespannt bist, wird dein Baby nicht kommen.