Hallo,
aus unserem Haus in Charlottenburg wurden heute Vormittag 3 Kinderwagen gestohlen.
Scheinbar passiert das im großen Stil.
Bitte teil meinen Post am besten bei FB. Kontaktiert mich gerne dazu, um den Beitrag teilen zu können:
Melanie Sera Oula
T E I L E N
!!!!!!!!!!!!!!!Sehr hoher Finderlohn/"Hinweislohn" für entscheidenden Tipp!!!!!!!!!!!!!!
Jemanden mit 3 oder mehr Kinderwagen rangieren sehen (Lieferwagen?)? Auch betroffen? Jemand bei Ebay & Co. auf Kinderwagensuche? Augen auf!
Es wurden heute zwischen 8:35h und 11h drei Kinderwagen aus unserem Hausflur in Charlottenburg gestohlen.
Bitte TEILEN, Augen offen halten und ggf. nach dem eigenen Wagen sehen!
Gestohlene Kinderwagen in Berlin!
Wie assi ist denn das einem Baby den Kinderwagen zu klauen. Schämen sollte sich derjenige
Genau deswegen hasse ich diese Stadt, weil hier so viel passier. Mein Kinderwagen kommt immer mit in die Wohnung.
Das ist so assi. Nicht mehr normal.
Berlin ist toll. Meinst du woanders ist es besser? Die Stadt ist halt groß, demnach viele Menschen und mehr Action
Ich mags einfach nicht. Ich bin nur hier wegen meiner Familie. Großstadt is einfach nix für mich und das obwohl ich hier aufgewachsen bin
Was für welche Kinderwagen wurden den gestohlen ? Hersteller Modell wäre interessant. Lg
Oje
Drück die Daumen für die Betroffenen, das Sie Ihren KiWa wieder bekommen bzw. eine entsprechende Entschädigung von der Hausratversicherung.
Diese Erfahrung musste ich am !! 24.12. !!! machen! Uns wurde unser teurer und sehr gepflegter KiWa, am Heilig Abend- Morgen aus den Hausflur (KiWa war abgeschlossen, aber nicht angeschlossen!) geklaut.
Anzeige ist leider (und wie erwarten) im Sande verlaufen.
Leider kann ich den Betroffenen wenig Hoffnung machen!
Meines Erachtens sind das Auftragsdiebstähle. Und die KiWa schon längst im Ausland unterwegs oder werden in Einzelteilen (auch unter der Hand) vertickt.
Große BITTE:
Wenn einem nicht anderes übrig bleibt, als KiWa stehen zu lassen...
schließt immer Eure KiWa ( auch bei KiArzt usw.- überall, wo man diesen leider abstellen muss!) ab, wenn es möglich ist auch irgendwo an- Wie man es auch mit den Fahrrädern macht!!! Lohnt sich!!!
Hab leider letzten Winter miterleben müssen, wie sogar einer frischgebackenen Mami der Fellsack aus dem KiWa geklaut worden ist..
Die Dreistheit und Frechheit ist unbeschreiblich....da Fehlen mir die Worte....
Es ist wirklich traurig zu lesen, dass man heutzutage schon ein Schloß für seinen KiWa kaufen sollte, damit man auch länger was von ihm hat! :( Unabhängig in welcher Stadt man lebt. Das wird woanders nicht viel anders sein..