Hallo, was seht ihr auf dem US Bild 5+2
FÄ meinte sie sieht nur den Dottersack, noch keinen Embryo mit Herzschlag. Nun auf dem US Bild meine ich auf dem Dottersack schon etwas liegen zu sehen. Was sagt ihr?
Was seht ihr? 5+2
Nichts, da kein Bild
Und bei 5+2 muss man noch gar nichts sehen! Lass dir den nächsten Termin in der 8. oder 9. SSW geben, dann darf man auch etwas mehr erwarten und lässt sich nicht verunsichern!
Alles Liebe!!
Hallo, auch ich war heute beim gyn bei 5+1 auch nur eine kleine fruchhöhle mit Dottersack..Und das ist ganz normal... Frühstens in einer Woche siehst du das Herz schlagen... Mein doc meinte sogar erst in zwei Wochen.... Glg und alles Gute
Bild ist in der VK. Ich wollte gar nicht so früh hin, geplant war 8SSW. Leider brauchte ich aber Einengung FÄ wegen Umzug und die hatte den Termin frei und wollte mich da eben einschieben. Mir war eigentlich klar, dass man noch nicht viel sehen wird, verunsichert hat sie mich trotzdem mit ihren Worten.
Deswegen würde ich nicht so früh zum Arzt gehen, außer es gibt ein Grund aus der Vergangenheit warum es so früh nötig wäre. Du machst dir jetzt nur zu sehr Gedanken darüber.
Ich war in der 9. SSW das erste Mal und mein Krümmel war gerade mal 17 mm groß.
LG
Lzausn mit Bauchzwerg 26+2