Heulen, weil das so lecker ist *silopo*

Hallo, heute ist irgendwie ein toller Tag. Nachdem er etwas doof mit Kreislauf Problemen startete, ging es aufwärts.
Ich im Rewe und entdecke reife Mango, Brokkoli und habe mir noch einen Guarana Fructiv gekauft (ist Guarana schlimm in der SS, leider waren auch 52mg Coffein drin, was total versteckt irgendwo steht... Habe einen Anschiss bekommen... Ups...).
Danach ging es mir echt super und ich hatte totale Glücksgefühle beim essen meiner ersten reifen Mango (die damals war noch nicht reif...). Dann probierte ich ein leckeres abgewandeltes Rezept von Chefkoch.de mit Hähnchen und Brokkoli. Ich habe seit Tagen so Lust auf Brokkoli gehabt :-)
Das gab es lecker im Wok mit Honig Sesamsut und ich musste heulen, als ich es probierte. Volle Kanne Schwangerschaftshormone, aber ich finds toll #rofl
Ich hoffe die nächsten Tage laufen auch so toll :-)

LG taekdine 12+0

1

Hahah ich stelle mir grad vor wie du isst und dabei weinst herrlich:))) das hatte ich aber auch bei der kaki die ich bei netto gesehen hatte. Es ist wohl was völlig normales auch mal wegen essen zu heulen liebe grüsse:))

Gz mit krümelchen 9.ssw

4

Kaki sind auch echt lecker :-) . Leider waren die letzten, die ich gegessen habe immer unreif, hatte so einen pelzbelag auf der Zunge davon. Echt eklig.

Lg

2

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Klasse Beitrag !!! :-)

Jetzt hab ich Lust auf Mango und Brokoli-Hähnchen #koch

Lg

Lord mit Babyboy 35. ssw :-)

6

Freut mich, dass ich dich zum Lachen bringen konnte :-)

Lg

3

Echt super... *lach* hab beim essen mal gestöhnt...hab endlich wieder essen können und lag ne weile im Krankenhaus (jeder kennt das essen da*heul*) Mein Mann hat mich vielleicht doof angeguckt als ich stöhnend neben ihm auf dem sofa saß mit meiner Schüssel Hühner-reis-salat. *laut lach*

Kann dich also gut verstehen. Wer kocht mit Leidenschaft kann auch mit Leidenschaft essen.

5

Ach weißte,das hat meine Schwester vor drei Wochen ganz und gar unschwanger beim Chinesen am Buffett auch gemacht :'D :'D sie war einfach glücklich,weils so lecker war..