Halli Hallo! Mich würde mal interessieren, wie eure Blasensprünge so waren. Mir ist damals bei 37+3 die Fruchtblase geplatzt, weil ich niesen musste. Ich habe schon manchmal gehört, dass es im Bauch knackt, wenn die Fruchtblase platzt. Könnt ihr das bestätigten? Achja, und wie lang hat es gedauert, bis eure Wehen eingesetzt haben? Bei mir hat es ca. eine Stunde gedauert. Ich freue mich auf eure Berichte. LG beetle84 (38.ssw)
Eure Blasensprünge :)
Bei mir war es beim Sex *grins*
Wehen fingen ca 10 Minuten später an. Nach einer Stunde war meine Tochter auf der Welt.
Bei mir ist die Fruchtblase bei 38+2 geplatzt, als ich abends auf der Couch saß!
Es war tatsächlich erst ein knacken zu "hören".
Wehen kamen dann recht zügig
Beim ersten Kind platzte mir morgens um 5 im Schlaf die Fruchtblase. Ich wachte auf und dachte, ich müsste zur Toilette. Hat ein paar Sekunden gedauert, bis ich realisiert hatte, was los ist.
Als ich um 14 Uhr noch immer keine Wehen hatte, kam ich an den Wehentropf. Zwei Minuten später hatte ich die erste, 57 Minuten später die letzte Wehe. Keine Verletzungen, keine Komplikationen, alle gesund und munter.
Beim zweiten Kind saß ich abends gegen 23 Uhr vorm Fernseher als die Fruchtblase sprang. Ich kann mich an kein Geräusch dabei erinnern, nur an viel Flüssigkeit :)
Ich bin dann schlafen gegangen, ab 3 Uhr hatte ich dann regelmäßige Wehen in höchstens 15 Minuten Abstand. Die taten nicht weh, waren aber nervig genug, mich vom Schlafen abzuhalten. Gegen 12 wurden die Wehen dann schnell sehr stark und in kurzen Abständen bzw so gut wie ohne Pause und mit ordentlich Druck nach unten und um 12:30 Uhr war mein Sohn geboren. Wieder alles ohne Verletzungen und kerngesund.
Huhu liebes!
Meine hat geknackt als sie platzte! es war bei Et+9 und drehte mich im Bett auf die andere Seite. Da knackte es ganz laut so das es sogar mein mann hörte wehen fingen sofort an.
Ich wünsche dir alles gute und eine tolle Geburt!
LG spotzal mit isabella im arm
Hallo!
Beim ersten Kind platzte mir die fb bei 38+2 morgens im Bett. Es gab ein Knacken und ein komisches Gefühl in dem Moment, das war's. Es lief kein Fruchtwasser, deswegen wusste ich auch zunächst nicht, dass es die fb war. 1h später setzten langsam Wehen ein, weitere 4 1/2h später war der Zwerg fast da (es wurde "kurz vor Schluss" ein ks).
Beim 2. Kind platzte die fb bei 39+2. Ob es ein Knacken gab, weiß ich nicht mehr. Dieses Mal lief das Fruchtwasser ohne Ende. Ebenfalls etwa 1h später begannen die Wehen, jedoch sehr unregelmäßig. Ich bin dann viel gelaufen. 4h nach Wehenbeginn war die Maus da.
Bei Nr.3 jetzt plane ich schon fast ein, dass die fb platzt.
VG,
stef
Hallo,
beim ersten Mal geräuschlos im Bett,
in der jetzigen SS auf dem Sofa abends, wobei es deutlich "ploppte" und es mir nach dem Satz "mir ist gerade die Fruchtblase geplatzt auch schön warm zwischen den Beinen entlang lief
Hallo,
bei meiner zweiten Tochter platze früh um sieben bei 37+1 die Blase im Bett. Hatte eine wehe und wollte mich zum einatmen auf den Rücken drehen und Peng... hat wirklich richtig geknallt. Wehen kam dann sofort und heftig in kurzen Abständen.
Nö, meine FB ist bei 37+5 geplatzt. Ohne Geräusche. Bin gerade ins Bett und plötzlich merkte ich, das Flüssigkeit ausläuft und ich war gerade zuvor zur Toilette. Wehen setzten leider nicht von alleine ein und obwohl ich es - dank Einleitung - zu vollständiger MuMuÖffnung geschafft habe, wurde es nach erneutem Geburts-Stillstand ein Not-KS. Das war drei Tage nach Sprung der FB, Sonntags Morgens um 2.47 Uhr kam unser Raffi zur Welt.
Dir alles Gute:)
Huhu
Bei mir haben alle Geburten mit Wehen angefangen. Die FB sind immer kurz vor Geburt "gegangen ".