wie groß und schwer waren eure mäuse in der 26+... ssw?

Juhhu ihr lieben...

sitz noch beim fa. Alles gut gott sei dank!
Hab grade die werte bekommen. Mein prinz ist ca.36 cm groß und wiegt 950g... laut fa wäre er 1ssw weiter mit der größe und etwas zu leicht. Mhhh jetzt mach ich mir etwas gedanken ob er rießig wird oder eventuell zu leicht sein wird bei der geburt...

Wie waren eure wärte?

Danke euch

lg

1

War das letzte Mal bei 24+3 beim US. Da war der Kleine laut Rechnung bei ca. 33 cm. Also hochgerechnet auch in etwa wie bei dir. Das er "zu" groß ist hat meine FÄ nicht gesagt. Sie meinte es wäre alles im Normbereich.

Gewicht konnte die Nudel mir nicht sagen, da sie ihr Gerät falsch eingestellt hatte #aerger
Habe im Internet dann aber ne Website gefunden auf der man das Gewicht ausrechnen lassen kann mit 2 Angaben aus dem Mutterpass (glaube einmal den Kopfdurchmesser und den Bauchumfang, wenn ich mich nicht täusche) Raus kamen ca. 900 g.
Laut Durchschnittswerten aus dem Internet käme das auch ungefähr hin.

Würde mir da nicht soviele Gedanken machen. Die Babys entwickeln sich so individuell. Hauptsache es liegt in dem Durchschnittsbereich wo es ca. sein soll.

LG
Lzausn mit Bauchzwerg #ei 26+3

2

Huhu,

ich bin auch in der 27sten Woche, habe aber erst am Freitag einen Termin.

Mach dir wegen der Angaben keinen Kopf. Gerade das Gewicht ist ein Schätzwert. Die Kinder entwickeln sich ganz unterschiedlich und in Schüben. Bei dir ist alles in einem ganz normalen Rahmen. Das nächste mal ist er vielleicht kaum gewachsen, dafür ein Brocken geworden.

Meine zwei Grossen waren schon im Bauch immer kleiner und leichter als die Woche es her gegeben hätte. Sind beide gesund und munter, wenn auch bis heute kleine "Rippchen". Die Grosse hat 19 kg auf ca. 1,18m und der Kleine 16 kg auf 1,04m. #schwitzTrotzdem geben die zwei mir viel zu sehr den Ton an wenn sie unterwegs sind. #schwitz

Gruss

Ornella

3

Ich war vor einer Woche beim FA. Ich war 26+1 und der Krümel wog da 930g und war 35cm lang.

#winke

4

Hallo #winke
Ich bin heute auch in der 27. Ssw aber erst am Montag bei 26+5 wieder einen Termin!

Zuletzt bei 24+5 hatte die Maus 32 cm und 780 g #verliebt

Lg, Jenny mit Prinzessin 26+0 #verliebt

5

Hey :) war heute beim FA

Also meine kleine Maus ist 35 cm groß und 850Gramm schwer sagt sie :)

Sie hat nichts gesagt ob das auffällig ist im Gegenteil sie sagt genau on time :)

LG Lina mit Emilia 26 ssw :)