Hallo ihr Lieben,
ich habe mal eine Frage, die ich rein aus Interesse stelle.
Mir fällt gerade auf, evtl. wäre das Babyforum der bessere Ort, aber vielleicht kann hier auch jemand antworten!
Mich würde mal interessieren wer ein falsches Outing bekommen hat und die große Überraschung nach der Geburt hatte?! Sprich, man hat z.B. ein Jungenouting gehabt und sieht dann nach der Entbindung, dass es doch ein Mädchen ist!
Liebe Grüße!!
Falsches Outing bis nach Geburt
Huhu
Also ich persönlich nicht ( bin das erste mal schwanger )
Allerdings hat eine gute Freundin von mir, vor knapp einem Jahr, ihre Zwillinge entbunden.
Die ganze Schwangerschaft über hieß es ein Junge und ein Mädchen.
Im OP beim Kaiserschnitt kamen dann zwei Mädels. Der Schock war im ersten Moment relativ groß, die Freude nach dem Schreck jedoch auch
Ich selbst habe keine Erfahrung, da ich das erste mal schwanger bin und das Outing klar und deutlich war, aber meine Mama kennt das.
Meine kleine Schwester wurde die ganze SS für einen Jungen gehalten, meine Mama hatte damals nur blaue Sachen gekauft und schwups am Tag der Geburt hatte sie ein kleines Mädchen im Arm
Das war allerdings 1997, ich denke bei den US Geräten hat sich ja auch einiges getan, aber vorkommen kann das bestimmt wenn die kleinen sich immer ungünstig zeigen
Septemberbaby01 + Leon im Bauch 23SSW
Hallo,
Meine Freundin wollte ihre kleine Magdalena entbinden und es kam ein Alexander ;) sie war ziemlich verdattert....
Huhu,
ich nicht, aber die Schwester meiner besten Freundin hat die gesamte Schwangerschaft über gesagt bekommen, es wird 100%ig ein Junge.
Da war die Überraschung groß, als ein Mädel rauskam ...
Ansonsten denke ich, dass der Fall andersrum (Mädel Outing und dann wird ein Junge geboren) häufiger ist...
Grüße Nora
Meine Schwägerin...es War bis zum Schluss ein junge und im Kreißsaal wars dann ein Mädchen. ...Zimmer blau, Klamotten blau und kein Mädchen Name parat.
Sie konnte die ss nicht richtig genießen deswegen da sie schon ein Bub hat und sich ein Mädchen wünschte.
Und eine Kollegin. ..sollte auch ein junge werden wurde dann aber ein Mädchen. Sie vermisst den jungen. :-/
.... Frau sollte froh sein, dass sie das Glück hat schwanger geworden zu sein!!! Und wenn dann das Kind noch gesund ist, hat man meines Erachtens den Jackpot!!! Aussagen wie, die konnte die Schwangerschaft nicht geniessen, kann ich absolut nicht verstehen!
Ich wünsche allen eine sorgenfreie, entspannte Schwangerschaft!
Hey, also ich bin bisher zum Glück davon verschont geblieben ; -) a meine beste Freundin, hat seit letzten Jahr einen Jungen im Arm, anstatt ne kleine Maus wir waren alle etwas geschockt u erstaunt. Der Papa hatte am meisten Stress ; -) a nun sind alle happy u verliebt. Bei Nr. 2 lassen Sie es sich nun gar nicht erst etwas sagen
Meine Freundin hatte das im letzten Jahr.
Erst gab es kein klares Outing. Ab der 32. SSW wurde dann zum Mädchen tendiert und auch immer wieder vom Arzt bestätigt.
Am Abend vor der Geburt hat sie uns den Mädchennamen verraten - eine Lena.
Dann kam am nächsten Tag die SMS: "Hendrik ist da!" ... what?!
Sie sagte vorher noch: "ich hätte mir einen Jungen gewünscht aber ich freue mich riesig auf meine Maus".
Die Hebamme schaute dann etwas komisch, als das Baby da war und sagte ihr "ähm, schauen Sie sich Ihr Kind einmal ganz genau an". Sie konnte es gar nicht glauben, war aber total glücklich!
Natürlich durfte ich dann erstmal alle Sachen, die ich besorgt habe, umtauschen
Mein großer Sohn war bis zur Geburt ein Mädchen.
Hallo,bei meiner Schwägerin hiess es immer,sie bekommt ein Mädchen!Da sie bereits einen 3 Jährigen Jungen hatte,freute sie sich riesig auf ein Mädchen!Sie konnte es nicht lassen Mädchen sachen zu kaufen.Die überaschung war gross als am 24.02.15 der Arzt ihr zum 2. Sohn gratulierte,und wir alle dachten der Papa hätte den Namen seiner Tochter im SMS falsch geschrieben als er uns die Geburt mittteilteIch habe bis jetzt nur neutrale Sachen gekauft,damit ich für alles gerüstet bin